Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Dransfeld (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurze Auszeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen und Zimmer absolut top, Wellness gut. Leider wurden die Coronamassnahmen nicht gut kontrolliert ( erster Linie Wellness ) Wünschenswert wäre gewesen am Tag wo die Massnahmen weg gefallen sind ( Sonntag der 3.4. ) hätte man zumindest einen Hinweis auf die weitere Verantwortung des Einzelnen geben können, so war gleich wieder HalliGalli im Frühstücksraum :-( Das trübt das leider alles ein wenig. Im Sportshaus keine Anleitung, durch Zufall an die Milonkarten für die Geräte gekommen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Dransfeld
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Dransfeld, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihr Zimmer und unser Essen "top" bewerten. Für diese Lob möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern, dass Sie mit den Umsetzungen der Corona-Maßnahmen nicht glücklich waren. Wir bitten um Verständnis, dass wir alle Vorgaben und Regelungen der Bundesregierung und der Landesregierung seit zwei Jahren immer ohne jegliche Abweichung eingehalten haben. Am Freitag und Samstag vor der Abschaffung der Maßnahmen haben wir mit vielen Gästen bereits Gespräche bzgl. Maske, Abstand etc. geführt und wurden dort bereits unschön angefeindet. Wir bitten um Verständnis, dass unsere Gäste nach dieser Zeit "coronamüde" sind und wir trotz Gesprächen die Verantwortung an besagtem Sonntag auf den Einzelnen übertragen mussten. Wir können Ihre Gedanken sehr gut nachvollziehen. Laut unserem Kenntnisstand trugen die Mehrzahl unserer Gäste weiterhin ihre FFP2 Maske. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Hinweis über die Milon-Chipkarten nicht gesehen haben. Wir danken Ihnen für diese sehr konstruktive Kritik, denn wir werden dies in Zukunft besser in unserer Hauspost kommunizieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch in Zukunft wieder einmal begrüßen dürften! Gerne stehen wir für Rückfragen zur Verfügung und senden herzliche Grüße aus dem schönen Allgäu Ihre Familie Lingenfelder und das König Ludwig Team

    Offizielle Hotel Homepage