Jürgen (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Immer wieder zu empfehlen

Schöne Hotel- und Wellnessanlage, die uns zu einem erneuten Aufenthalt überzeugt hat. Unsere Bewertung von 2013 ist auch noch für 2015 gültig, schade jedoch, dass zu Gunsten des Panorama-Suiten-Komplexes ein Teil der schnuckeligen Landhäuser weggefallen ist. Wir bedauern sehr, dass das Landhaus Säuling nicht mehr zu buchen ist. Die Zimmer im Haus Edelweiß sind um ein vielfaches kleiner. Hier auf jeden Fall ein "Panorama-Zimmer" buchen, dann hat man einen schönen Blick auf die Berge. Nach wie vor super ist der große Saunabereich, das Hallenbad sowie der beheizte Aussenpool. Das Sportangebot mit den Geräten und der charmanten Nadine ist ausgezeichnet. Das Essen ist gut wie eh und je, doch die Weinpreise haben leider deutlich angezogen. Aber irgendwie muss ja Geld reinkommen! Das Frühstück macht Laune, ist ausgezeichnet und das Personal ist durchgehend von der Rezeption bis zur Lilien-Lounge absolut top und freundlich. Bemerkenswert ist, dass wir nach 2 Jahren wieder viele bekannte Gesichter gesehen haben.

Ausblick:zum Garten

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jürgen
Lieber Jürgen,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe.

Diesmal durften wir Sie in unserem Haus Edelweiß begrüßen. Wie Sie bereits angemerkt haben, ist unser Landhaus Säuling für Hotelgäste nicht mehr verfügbar, was verschiedene Gründe hat. Es freut uns besonders, dass wir Sie erneut von unserem Spa und unserer Fit & Fun Lodge überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an Nadine weiter.
Auch kulinarisch durften wir Sie wieder verwöhnen und danken Ihnen für Ihre Komplimente diesbezüglich. Gerne geben wir Ihr Lob an all unsere guten Geister im Hause weiter.

So würden wir über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und senden herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau

Ihr Hotel König Ludwig Team