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Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
23 Tage Wellness
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im großen und ganzen, ist es ein sehr schönes Hotel. Zimmer sehr sauber, essen sehr gut. Wellnessbereich auch gut, etwas kahl. Servicepersonal im Restaurant sowie beim Frühstück sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Hotelbar ist auch sehr schön, aber wir hatten leider ein paar unschöne Begegnungen😒😔. Wir bestellten eine Eisschokolade und einen Eiskaffee, diese beiden wurden in einem plumpen Plastikbecher serviert, mit der Aussage, die Gläser wären leer, obwohl an diesem Tag nicht viel zu tun war. Im Eiskaffee fehlte das Eis, wir haben es reklamiert, hätten aber auch Ersatz bekommen. Das nächste war in der Lilien Lounge am Abend : Wir wollten am Anfang nicht gleich ein alkoholhaltiges Getränke haben, trotzdem wollte uns die Bedienung Minuten lang ein Getränk mit Alkohol andrehen. An allen Abenden wurde uns nur ein Getränk gebracht und dann wurde nicht mehr nachgefragt, ob man noch was bestellen möchte. Am letzten Abend wurden wir innerhalb von einer halben Stunde 3 x gefragt, ob alles in Ordnung wäre und ob wir was benötigen. Dies passierte aber nur so lange wie der Junior Chef da war. Danach wurde wieder alles ignoriert. Was uns etwas störte, bei jedem Cocktail der gemixt wurde, steckte der Barkeeper ein Röhrchen rein und leckte es danach ab. Wir fragten nach warum er das macht, die Aussage war sie müssen den Geschmack testen. Das Röhrchen wurde danach weg geworfen, aber gerade in der Corona Zeit finde ich das sehr unpassend. Und ein guter Barkeeper, der Tag täglich Drinks mixt, muss nicht ständig probieren. Ob Corona hin oder her, ist es auch nicht so hygienisch, wenn man Obst schneidet für den Cocktail, dabei den Mundschutz runter zieht und an der Nase rum spielt und reibt und danach das Obst und die Gläser wieder in die Hand nimmt. In der Lilien Lounge müsste man Abends etwas mehr ein Auge drauf haben. Denn es läuft nur, wenn der Chef in der Nähe ist. Seifenspender im Wellnessbereich und Toiletten waren immer leer. Es wurde eine Corona Storno Gebühr auf der Rechnung aufgelistet, die wir gar nicht verlangt hatten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt im König Ludwig zu berichten. Selbstverständlich sind auch wir nicht generell gegen kleine Unzulänglichkeiten gefeit. Wir versichern Ihnen allerdings, dass wir die konstruktive Kritik und die Anregung von Ihnen sehr zu schätzen wissen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Service in der Lilien-Lounge nicht überzeugen konnten. Wir werden unsere Mitarbeiter noch einmal nachschulen, damit wir in Zukunft noch mehr Servicequalität bieten können. Auch auf die Hygiene werden wir noch mehr Wert legen und unsere Mitarbeiter sensibilisieren. Wir möchten anmerken, dass unsere Barkeeper alle professionell an der Barschule ausgebildet wurden und es für Profis spricht, wenn sie Getränke auf Viskosität, Geschmack etc. testen. Eine Corona Storno Gebühr gibt es in unserem Hause nicht, auf der Rechnung fanden Sie den König Ludwig Stornoschutz, den Sie bei Ihrer Buchung mit abgeschlossen haben. Im Falle einer Stornierung oder vorzeitigen Abreise treffen Sie keine Stornierungsgebühren, egal aus welchen Gründen. Sollten Sie dies irrtümlich getan haben, so haben wir den Stornoschutz selbstverständlich von der Rechnung genommen. Sollte dies bei Ihnen nicht so gewesen sein, so melden Sie sich bitte unter direktion@koenig-ludwig-hotel.de Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie unserem Hause noch eine Chance geben würden! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Ihre Familie Lingenfelder und das gesamte König Ludwig Team

    Offizielle Hotel Homepage