RamonaSeptember 2009

zum Fasten geeignet

Ich war enttäuscht, da ich bereits im April 2009 in diesem Hotel war und es mir sehr gut gefallen hat. Nach meinem zweiten Aufenthalt dort kann ich sagen: "Nie wieder!!!". Das Essen ist so schlecht gewurden, das es der türkischen Küche absolut keine Ehre macht. Die Speisen wiederholen sich, sind absolut nicht schmackhalt, lauwarm und sehen auch nicht lecker aus. Es gab auch einmal zum Frühstück Omlet, frisch zubereitet. Aber leider wurde am Abend zuvor wurde auf dieser Pfanne Fisch gebraten!!!
Zum anderen gibt es ab 23:00 Uhr keine Getränke mehr - garkeine Getränke mehr - auch keine die man selber bezahlen würde. Um 23:00 Uhr hat man ins Bett zugehen, im Urlaub! Das war das erste Hotel wo ich sowas erlebt habe. Ich hoffe es war auch das LETZTE.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Sauberkeit des Hotels