FrankOktober 2010

Genau das, was man bei diesem Preis erwarten kann!

Das Hotel ist genau das, was bei 2,5 Sternen und dem Preis erwartet werden kann. Wer mehr will sollte auch mehr Geld in die Hand nehmen.
Das Personal ist freundlich, der Strand ist quasi vor der Haustüre, Einkaufsmöglichkeiten gibt's in Hülle und Fülle, auch ein Migros in ca. 100 Metern.
Im Fernsehen gibt es nur 2 deutsche Programme, ZDF und ein Sportkanal, aber wer fährt schon zum Fernsehkucken in die Türkei ;-)
Das Frühstück ist zwar nicht abwechslungsreich, aber für den Preis vollständig ausreichend.
Für einen Alleinreisenden sind die Zimmer komplett ausreichend, bei einer Doppelbelegung wird es jedoch sehr eng, speziell was Stauraum für Kleidung etc. anbelangt.

Alles in Allem habe ich mich sehr wohl gefühlt und es war ein gelungener Urlaub!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0