Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Für niedrige Ansprüche okay
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist klein und modern eingerichtet. Es verfügt über fünf Etagen und im Obergeschoss einem Fittnessraum. WLAN ist vorhanden, aber nicht auf dem Zimmer wie in der Hotelbeschreibung angepriesen. Wärend unseres Aufenthaltes waren unterschiedliche Altersguppen und Nationalitäten, was uns sehr interessant erschien. Wir hatten in den zwei Wochen aufenthalt traumhaftes Wetter. Das Meer war ebenfalls für November angenehm warm. Das entschädigt uns über die negativen Erfahrungen des Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind klein, aber modern und hell eingerichtet. Die Kopfkissen waren schwer, platt und muffig! Sie könnten doch langsam mal erneuert werden. Das betrifft auch die Toilettenbürsten! Die Zimmer verfügen über kleine Balkone, von dem man in die Zimmer des benachbarten Hotel schauen kann. ( maximal 10m Luftlienie) Uns gefiel besonders die vielfalt der Beleuchtung. Wir hatten kein Mineralwasser auf dem Zimmer, wie für vier Sterne tüpisch ist. Es war auch nicht gestattet, Getränke von Restaurant oder Bar auf das Zimmer zu nehmen. Wir hatten ein schönes neu renoviertes Bad mit großer Dusche. Die Hand- u. Duschtüscher waren teilweise sehr verschlissen und rochen nach alten Socken!!! Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Retaurant ist groß und mit einem Außenbereich (Terrasse) an der Straße versehen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Speisen werden angeliefert und sind nicht sonderlich abwechslungsreich. Wir haben für vier Sterne deutlich besseres erwartet. Wer zwei Wochen in diesem Hotel verbringt, sollte ein paar Restaurantbesuche außerhalb des Hotels einplanen. Obstangebot : Äpfel, Birnen und Pflaumen. An einigen Tagen sogar Mandarinen. Kartoffelecken von Abend wurde es am nächsten Tag mal mit Rahm, mal mit Ketschup, oder im Gemüse angeboten.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist Freundlich und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse sind gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strandabschnitt liegt nicht unmittelbar gegenüber des Hotels, aber in der Nähe. Die Entfernung vom Flughafen ist schon groß, aber nicht störend. das Hotel liegt direkt am Kleopatrastrand von Alanya und ist nur durch eine Einbahnstraße getrennt. Das Zentrum ist mit ca 2 Km zu Fuß ereichbar, allerdings kann man auch mit dem Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Dachgeschoss befindet sich ein Fittnessraum. Der Pool liegt auf der Nordseite und somit außerhalb der Saison nur SCHATTEN!!! Da nützen einem auch die kostenlosen Sonnenliegen nichts. Sehr schlecht!!! Die Strandliegen, Auflagen und Sonnenschirme müssen extra bezahlt werden!!! Wir haben uns an einem ungenutzten Stranabschnitt, gegenüber unserem Hotel gelegt und bekamen kostenfrei Liegen von einem benachbarten Hotelabschnitt angeboten. Abend war die Hotelbar bis 23:00 Uhr geöffnet. Wir bekamen nur Landestüpische Getränke angeboten, obwohl Cocktailkarten ausgelegt waren. Für Unterhaltung mussten wir selbst sorgen. Als musikalischen Ohrenschmaus gab es eine Hiphop CD, die immer und immer wieder abgespielt wurde!!! Ein deutscher Optiker sponserte einmal einen Musiker für ca 2-3 Stunden und sorgte für Stimmung zum Abendessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:6