- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Drei große ‘A‘: Ankommen, Abschalten, Aufladen! Wertiges Alpenjuwel, klar erkennbar persönlich und mit Liebe zum Detail geführt - perfekte Infrastruktur im Hause selbst und im Tuxertal sowieso!
Hatten (netterweise) Zimmer im Haupthaus, älterer Teil. Ja, erkennbar älter, na und? Gemütlich und, vor allem, geräumig, wirklich groß(-zügig).
Überdurchschnittlich, in beiden Disziplinen, Angebotsvielfalt als auch Qualität/Frische
Überdurchschnittlich , in jedem Bereich, zu jeder Zeit.
Ja, da ist noch ein Reststückchen zu bewältigen bis zur Talstation des Gletscherbusses, kein Problem jedoch. Und Hintertux ist halt kein richtiger Ort, das ist der Talschluss. Wer das sucht, wer Ruhe mag, ist hier richtig! (Party geht übrigens auch, aber das ist eine andere Geschichte)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier geht alles, was das Bergsportherz begehrt, und das ganzjährig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uphilltom |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für die Bewertung und die drei "A". Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste zufrieden sind und wieder gut erholt in den Alltag zurückkehren. Liebe Grüße aus dem Klausnerhof Martin, Frieda, Magdalena und Stefan