Schlecht

Bewertungen für Hotel Klausnerhof

• Marika Alter 61-65

„ein Wellnesshotel mit einem Gesammtpacket 1A”

ein familiäres sehr gutes Hotel in einer sehr schönen ruhigen Bergwelt mit einer sehr guten Ausgangslage zum wandern und Skifahren

• Karl Alter 61-65

„Einfach Hervorragend”

Im Klausnerhof kann man einen Wohlfühlurlaub ersten Ranges genießen. Nach dem tollen Frühstücksbuffet kann man in der herrlichen Umgebung den Körper aktivieren, am Nachmittag sich an der köstlichen Jause stärken, anschließend im großzügigen SPA (mit Schwimmbad, Sauna, Whirlpool) mit dem Blick auf die...

• Frank Alter 46-50

„Sehr schöner Urlaub ,wie immer.”

Wir waren schon das 7. Mal da und kommen auf jeden Fall wieder.Es war wieder ALLES top . Wir konnten uns als Familie sehr gut erholen. Essen,Zimmer,Hallenbad,Freundlichkeit vom ganzen Team,einfach alles genial.

• Stefan Alter 41-45

„TOP !!!”

Ein wunderschönes und tolles Hotel mit allem was man sich wünscht in traumhafter Lage. Super sauber, super gepflegt, sehr nettes Personal und die Chefin selbst kümmerte sich persönlich um unseren Kleinsten.

„Unser Lieblingshotel !”

Super Hotel mit sehr gutem Essen und freundlichen Mitarbeitern, familiär geführt mit guter Ausstattung. Waren schon 5 mal da !

• Margit Alter 66-70

„schöner Familienurlaub”

schönes Hotel mit Gletscherblick und gutem Wellnessangebot, kinderfreundlich,leider sind nicht alle Zimmer neu

„Erholung Pur in Hintertux”

Die Familie Klausner und ihr Team sind sehr herzliche Gastgeber. Erholung und sehr gutes Essen sind garantiert.

„" einfach immer wieder begeistert 6 Sterne”

Wir waren jetzt zum 2 mal mit unseren Jungs bei euch und sind noch immer begeistert von der freundlichkeit,sauberkeit, das supppppper Essen einfach das ganze stimmt bei euch und wir werden euch noch offt besuchen.Michaela,Thomas Felix und Tim August 2016

• Sophie Alter 14-18

„Familienfreundliches Hotel”

Es sind immer so tolle Ferien super nett! Wenn man da ist kommt es einem vor als würde man zur Familie gehören. Es ist immer sehr traurig dann nach der wunderschönen Zeit Bye Bye bis nächstes mal zu sagen. Es gibt keine Mängel an dem netten, coolen und hilfsbereitem Team, der Familie und den tollen Zimmern....

• Alfred Alter 56-60

„Luxus am Ende der Welt im Zillertal”

Ich hatte ein schönes Zimmer im 2. Stock. Alles war da. Schöne Aussicht und Balkon inklusive. Das Frühstück war einfach nur toll. Ich weiss nicht, was fehlen hätte können. Die Küche ist die Sterne würdig. Das Personal ist sehr freundlich. Schwimmbad, Sauna und Whirlpool sind da. Ich war als Priester...