- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ehrlich gesagt, war ich etwas enttäuscht über das Hotel. Natürlich darf man bei 3 Sternen nicht all zu viel erwarten, aber etwas mehr Sauerkeit und Service hätte es schon sein dürfen. Das Zimmer war zwar recht schön, das Bad hingegen sah sehr schmuddelig und abenutzt aus. Problematisch war es aber besonders beim Frühstück. Erst mal einen Platz zu bekommen, war nicht einfach, zumal nur eine Kraft den Service hatte und auch noch die Rezeption betreute.. Es fehlte an allem, wie etwa Besteck, Gläsern, Saft etc. Kein guter Start in den Tag, wenn man alles einfordern muss!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 135 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank für Ihre BEwertung die uns die Gelegenheit gibt unsere Dienstleistung zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Schade das Sie nicht etwas konkreter geschrieben haben was genau Ihnen nicht so sauber vor kam, denn wir bemühen uns eigentlich sehr um Sauberkeit und arbeiten mit eigenen Kräften. In Ihrem Fall müssen die Damen etwas übersehen haben allerdings muss ich SIe korrigieren, unsere Einrichtung ist weder schmuddelig noch abgenutzt im Gegenteil kontrollieren wir regelmäßig unsere Zimmer und die Einrichtung und ersetzen selbstverständlich Gegenstände die nicht mehr einwandfrei sind. Das Sie für unser Frühstück keinen Platz gefunden haben erstaunt uns ein wenig da wir insgesamt 96 Sitzplätze haben und selbst wenn alle Gäste gleichzeitig frühstücken kommen würden hätten Sie Platz da wir 90Betten haben und die Service Kraft nicht die Plätze vergibt sondern Sie als Gast entscheiden können wo Sie sitzen möchten. Das bei der Bestückung und Versorgung unserer Gäste beim Frühstück manchmal Engpässe entstehen kann nur von kurzfristiger Dauer sein da wir immer rechtzeitig nachlegen und auch verbrauchte Platten ersetzen. Das die Kollegin von der Rezeption wenn Sie Zeit hat im Service aushilft sollte eigentlich in einem Boutique Hotel selbstverständlich und lobenswert sein, das es bei Ihnen negativ auffällt verwundert uns da dadurch ja nur der Service beschleunigt werden soll. Durch die klare Integration der Bar und der Getränkeausgabe in den Empfangsbereich ist diese Kombination sogar erwünscht. Schade da Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal von unserem hohem Standard und unserer VErbesserungsfähigkeit überzeugen zu können. VIelen Dank für Ihren BEsuch und Ihre BEwertung Beste GRüsse T. Akkas