Schlecht

Bewertungen für Hotel Klassik Berlin

• Nina Alter 31-35

„Doppelte Zimmerbuchung”

Unfreundlicher Empfang. Trotz Bestätigung, keine Reservierung vorhanden. Nach ärgerlicher Auseinandersetzung habe ich doch ein Zimmer bekommen. So etwas darf nicht passieren! Hier werde ich nie wieder buchen!

• Daniela Alter 26-30

„Unhygienisch und unzumutbar!”

Wir waren für einen drei Tagestrip in Berlin im Hotel Klassik Juni 2016.Schon bei Ankunft wurde das Zimmer später freigegeben als im Hotelleitfaden angegeben. Erst gegen 15:00 Uhr war dieses Bezugs frei.Um zum Zimmer zu gelangen, müssten wir einen Aufzug verwenden, welcher nicht den sicherheitsstandarts...

• Tommy Alter 51-55

„Veraltet und schmutzig”

Die Einrichtung des Hotels ist verschlissen und wird nicht instandgehalten. Dreckige Duschvorhänge und defekte Duscharmaturen. Badewannen sind nicht mehr zeitgemäß. Frühstück übersichtlich aber ok.

• Eva Alter 51-55
    April 2016

„Gut geeignet für einen Kurztrip nach Berlin”

Gute Verkehrsanbindung, günstiger Preis, gutes Frühstück. Leider hat das WLAN im Zimmer nicht funktioniert.

• Ulla Alter 66-70
    April 2016

„Wem Lärm nichts ausmacht , Kurzurlaub ja”

das Personal war freundlich und hilfsbereit.Die Lärmbelästigung vom Gundstück gegenüber, dort befinden sich Musikclubs . Die Musik war die ganze Nacht und so laut, es war nicht auszuhalten

• Sabine Alter 51-55
    Dezember 2015

„Für Kurztrip okay!”

Wir waren gerade am letzten Wochende dort! Das Zimmer war sehr klein, aber ausreichend, da man doch viel unterwegs ist. Es lag direkt zur Hauptstrasse, daher sehr laut und hell. Berlin schläft selbst in der Nacht nicht! Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Staub soweit das Auge reichte, das Bad...

• Yvonne Alter 41-45
    November 2015

„Für ein Kurztripp war es ok”

Also für ein Kurztripp war es ok. Es war sauber, alle waren freundlich. Das Frühstück war auch ok. Nur eins hatten wir zu bemängeln. Wir hatten kein Fernsehprogramm. Das hat aber beim Einchecken wohl nichts mit Hotel zu tun. Hatten aber wenigstens ein Radio. Das fanden wir gut.

• Romina Alter 26-30
    November 2015

„Alles in allem gutes Hotel”

Zimmer war diesmal etwas klein, letztes Mal hatten wir ein besseres, aber war ausreichend! Etwas mehr Sauberkeit wäre wünschenswert (es lagen Zehennägel vom vorherigen Gast auf dem Boden und der Schrank war sehr staubig) und beim Frühstücksbüffet wurde nicht mehr aufgefüllt! Also am Besten früh aufstehen...

• Anton Alter 61-65
    Oktober 2015

„Gutes Hotel”

Die Lage des Hotels ist gut, da man in 5 Min an S-Bahn und U-Bahnhaltestelle Warschauer Straße ist.Das Zimmer war in Ordnung. Allerdings muss man nachts wegen dem Verkehr die Fenster geschlossen halten. ( Sehr gute Schallschutzfenster)

• Antonino Alter 61-65
    Oktober 2015

„Einfach nur laut”

lautes Hotel direkt an der Hauptstraße mit sehr viel Verkehr und BaustelleAuf meine Laktoseintoleranz wurde nicht eingegangen, obwohl ich mich angemeldet hatte.Trotz Meldung dass Tresor defekt ist wurde dieser nicht repariert, mussten unsere Wertsachenimmer mittragen