Infos zu Hotel 26

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Garten
  • Heizung
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Allergikerzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Fahrradverleih

Gastronomie

  • Cafe
  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Catering Service: Ja
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Schuhputzservice/-maschine
  • Zeitung
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Zielgruppe: Gay friendly

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel 26

Grünberger Straße 26
10245 
Berlin - Friedrichshain - Kreuzberg

Telefon: +49302977780
E-Mail: info@hotel26-berlin.de
http://www.hotel26-berlin.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel 26

loading item...

  • Carsten Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswertes ruhiges Hotel in Kreuzberg”

    Für zwei Nächte war ich zu Gast. Nach problemloser Anreise und ebensolchem CheckIn konnte ich über einen Außenzugang mit Aufzug auf meine Etage fahren.Zimmer: Klein, pragmatisch, sauber, IKEABad: ausreichend groß, sauber, schlichtLage: Ruhig im gesicherten Hof eines Wohnkomplexes. Gut mit Öffentlichen...


  • Kendy Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Modernes Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Durch die Lage des Hotels in einem Hinterhof ist es angenehm ruhig, obwohl man sich mitten in der Stadt befindet. U-Bahn und S- Bahn sind fußläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind recht groß, aber sehr einfach und ungemütlich eingerichtet. Das Duschgel ließ sich aus dem Spender nicht entnehmen....


  • Marcel Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel im Herzen von Friedrichshain”

    Das Hotel ist super gelegen im Herzen von Friedrichshain. Dadurch ist sicher der Preis auch etwas höher als man normal für ein Hotel mit der Ausstattung zu zahlen bereit wäre.Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, aber sauber und groß. Super war das Frühstück!! Ganz große Klasse, sehr guter Kaffee...


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel!!!!”

    Kleines Hotel, sehr gemütlich, sehr sauber, schöne große Zimmer, ruhige Lage da im Innenhof liegend, Zimmer mit Terasse, das Hotel hat auch eine Sonnenterasse mit Liegestühlen. TOLLES FRÜHSTÜCK. Das auf so geringem Raum ein so tolles Frühstück dargeboten werden kann, super. Es gab alles was das Herz...


  • Wilfried (willi) Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr ruhig, guter Service und nettes Personal!”

    Das Hotel liegt in einem Hinterhof und dadurch ist kein Straßenlärm zu hören. Unser Zimmer war sehr groß ebenso wie das Badezimmer. Es war alles sehr sauber, leider hatten wir kein Kabelfernsehen sondern nur eine Zimmerantenne, die öfters Störungen hatte, aber ansonsten war alles super und wir würden...


  • Jens Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Solides Hotel für Geschäftsmänner. Ruhige Lage.”

    Sauberes Hotel in einem ruhigem Hinterhof.


  • Barbara Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Hotel, gute Lage, freundlicher Empfang”

    Von der Lage her super, wir haben uns wohlgefühlt. Das Frühstück war sehr lecker. Wir haben uns wohlgefüht und hatten einen prima Ausgangspunkt für alle Unternehmungen.


  • Birgit & Sven Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden!”

    Schönes Innenstadthotel, welches vor allem wirklich (!) ruhig ist durch die Hinterhauslage. Empfangsbereich und Frühstücksraum sind hell und modern, es gibt leckeren hochwertigen Kaffee zum Frühstück.Unser Zimmer war geräumig, ebenso das Bad. Leichter Müffelgeruch im Treppenhaus und im Flur kann man...


  • Thomas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Frische in Berlin”

    Zentral in Berlin gelegen hebt es sich durch Frische und Ambiente vom Hotelalltag ab. Große Zimmer, ruhig, da im grünen Innenhof, Parkplätze vorhanden


  • Maximilian Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oase im Szeneviertel”

    Wiederholt klasse Service. Ich war schon mehrmals in diesem kleinen Hotel. Die Lage (unweit der O2-World) in Friedrichshain war für meine Unternehmungen immer optimal. Die Begrüßung im Hotel immer sehr herzlich. Das Frühstück (beim Berlin-Marathon) sehr zeitnah (also schon sehr früh möglich).Ich komme...