Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zwei bereits veröffentlichte Bewertungen wurden auf Wunsch der User zurückgezogen, nachdem ihnen durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 30.12.2014)
Hotel auf keinen Fall 4 Sterne wert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Würde dieses Hotel niemandem empfehlen, der auf gute Verpflegung wert legt. Zimmer waren super sauber und wurden täglich gereinigt. Rezeption fast nie besetzt !!!!! Hallenbad - Fehlanzeige Sauna - nur an 2 Tagen in der Woche...... alles in allem...... kein 2. mal


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau W., wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, dass Sie und auch alle anderen Gäste von „Berge und Meer“ für diesen Sommer wissentlich ein 3-Sterne-Angebot gebucht haben – und dies schon im März! Sie hatten das Glück, um einen ausgesprochenen guten Preis die neue Hardware eines 4-Sterne-Hotels genießen zu dürfen, die Verpflegungs- und Serviceschiene lief allerdings auf einem 3-Sterne-Niveau wie gebucht. Die Reisen wurden schon letzten Sommer als 3-Sterne-Package geschnürt und auch als solches von den Gästen gebucht. Wir wurden erst im Februar als 4-Sterne-Betrieb eingestuft, und fahren erst ab kommenden Winter die entsprechende Schiene auch im Verpflegungs- und Servicebereich. Der Preis ist dann natürlich auch ein anderer. Alle Inklusivleistungen des Packages wurden erfüllt. Von einem Hallenbad war nirgendwo die Rede. Der angegebene Saunabereich war sehr wohl zum Entspannen für Sie da. Der wunderschöne Badesee ist nur 100 m von unserem Haus entfernt und lädt bei diesem traumhaften Wetter zum Reinhüpfen ein. Es wäre nur fair, Ihre Beanstandungen an Ort und Stelle abzuklären. Im nachhinein können wir Ihnen leider nicht mehr behilflich sein. Freundliche Grüsse vom Kirchberger-Hof-Team