Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kirchberger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne und simon Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dieses Hotel ist nie und nimmer 4 Sterne wert”

    Wir hatten ein super Schnäppchen über Secret Escap gemacht.Hätten wir den Originalpreis vom Hotel bezahlt dann wären wir mit Sicherheit nach 2 Tagen abgereist.Sehr schade für das eigentlich schöne Hotel.Mit dem schlechten Essen und der kalten Atmosphäre sehr schade darum.Besitzer macht mal eure Augen...


  • Dieter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel zu einem sehr günstigen Preis”

    Neues gepflegtes Hotel. Geräumige Zimmer mit guten Betten. Schöner Wellnessbereich mit kleiner Sauna..


  • Felix Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir hatten ein paar schöne Tage”

    Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal.Gut gelegen um Wandertouren direkt vom Hotel aus starten zu können ohne ins Auto steigen zu müssen. Sehr gute Verpflegung.Negativ war leider eine Baustelle im Eingangsbereich, welche uns morgens bereits ab 7 Uhr durch lautes Hämmern und Sägen aus dem Bett...


  • Josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für Wandern und Wellness”

    Salatbuffet war ausgezeichnet, frisch, große Auswahl und hervorragend angemacht!Pool groß, sauber, fast immer leer!


  • Angelika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „immer wieder gerne”

    Sehr empfehlenswert, Essen sehr gut, alles natuerlich belassen aber raffiniert. Personal nett, und die Sauberkeit: Respekt! Leider war tote Saison, alles zu, auch in Kitzbühel, aber Bar im Hotel okay. Wellnessbereich gut, aber in der Hochsaison wohl zu klein. Jederzeit aber gerne wieder.


  • Ralf Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel gut, alles gut!”

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Service. Sehr freundliches Personal und sehr gute Speisen. Das Hotel können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.


  • Kai Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Hotel”

    Schönes Hotel, zentral in Kirchberg gelegen. Eine gute Austattung, großes Zimmer und freundliches Personal. Lediglich hat man öfters Probleme einen Parkplatz zu finden, sonst muss man die gebührenpflichtige öffentliche Tiefgarage nutzen.


  • RA Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Entspannung und Skivergnügen”

    Schöne neue Zimmer mit tollem Bergblicktoller Pool, nette, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, gute Küche - hatten mit HP gebucht. Alles sauber - gepflegtes Haus,Tolles Skigebiet.Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen.


  • Steph Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Uns hat es sehr gut gefallen”

    Wir haben einige entspannte Tage in einem tollen Ambiente verbracht.Besonders bedanken möchten wir uns bei Alexandra, die uns immer mit guten Tips und tollen Vorschlägen zur Seite gestanden ist.Leider war die Schneelage ja nicht so gut, daher haben wir jeden Tag noch einen kleinen Ausflug gemacht.Wir...


  • Jennifer Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes Hotel für "Nicht-vegetarier"”

    Schönes Hotel mit nettem Service und tollen Zimmern. Der Wellnessbereich ist sehr klein und eigentlich nur für max. 4 Personen geeignet. Das Dampfbad war gar nicht eingeschaltet. Der Pool ist in Ordnung. Das Frühstück war lecker, allerdings ist das Hotel nicht für Vegetarier geeignet. Es gab jeden Abend...