- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für ein verlängertes Wochenende perfekt. Es ist sauber, das Personal nett und das Frühstück gut. Hätte die Klimaanlage funktioniert wäre es für uns perfekt gewesen.
Wir hatten ein Upgrade auf eine Suite bekommen, weil es mit unserem Zimmer ein Problem gab. Diese war jedoch vollkommen okay. Es gab einen Essbereich, eine kleine Küche, ein geräumiges Bad und einen Wohnbereich. Jedoch war die Klimaanlage defekt, so, dass wir ein billges Klimagerät ins Schlafzimmer bekamen, welches eher schlecht funktionierte. Wir hätten die Kühlschranktür offen lassen sollen, das hätte eventuell etwas mehr gebracht.
Wir haben nur Frühstück gebucht. Das war rundum perfekt für Mallorca. Sicherlich kann man hier kein Ritz-Carlton Buffet erwarten, aber es war von allem mehr als genug da und das Personal sehr freundlich.
Alle waren freundlich und nett, da gibt es nichts zu meckern.
Es befindet sich auf der Höhe vom Beach Club 1, der Weg ist jedoch sehr mühselig, da es steil bergauf geht. Kann im Hochsommer, nach einem langen Tag am Strand, schon etwas auf die Pumpe oder in die Waden gehen. Aber solange man noch nicht an der Gehhilfe klemmt ist es durchaus zu schaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht sooo viel zu sagen. Wir waren die meiste Zeit am Strand oder am Pool. Der Pool war vollkommen ausreichend, wenn man etwas Zeit vertreiben möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |