- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und komplett in russischer Hand. Das Personal ist höflich und bemüht. Zimmer groß aber dreckig.
Zimmer sind ziemlich geräumig. Leider aber auch dreckig und alt. Kühlschrank im Zimmer war sehr vorteilhaft. Nachts wird für mehrere Stunden der Strom komplett abgestellt.
Qualitativ war das Essen in Ordnung. Leider nur ein Buffet für alle Gäste. Die russischen Gäste haben sich beim Essen wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Es wird gedrängelt und die Hälfte des Essens auf dem Teller gelassen.
Personal ist sehr bemüht und nett.
Der Transfer dauert rund eineinhalb Stunden. Mit dem Taxi kann man viele Orte schnell und günstig erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die sportlichen Anlagen sind sehr veraltet und teilweise nicht nutzbar. Die Rutschen jedoch waren im guten Zustand. Die Animation war ganz nett und die Animateure nicht zu aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |