Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kheops / Kheops Dolce Vita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unser Urlaub im EineKheops Hotel”

    Eine Woche Erholung pur.Wirklich nur zu empfehlen.Saubere und gemütliche Zimmer, mit einem himmlischen Blick auf das Meer.Das personal ist super freundlich und sehr herzlich.Am schönsten ist es, sich dort an dem riesigen Pool mal richtig verwöhnen zu lassen und danach das leckere und variiertte Büfet...


  • Adnen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Besser als vorher”

    Ich war nur für paar Tage in nabeul meiner Familie Besuchen , das Hotel hat sich in positiven geändert , neue Möbel , neue Restaurant am Strand , saubere als letztes Jahr. Bin sehr zufrieden gewiesen.


  • Irmi Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ich komme wieder”

    Seit vielen Jahren reise ich nach Tunesien. Das Hotel Kheops gehört zu meinen besten Erfahrungen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. An das Zimmermädchen Najet mein großes Kompliment. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft, die Getränkeauswahl ist gut und ausreichend. Der Oberkellner...


  • Hichri Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral gelegenes Hotel mit traumhafter Aussicht”

    Wer wieviel das Meer liebt ist hier genau richtig. Super Aussicht . Dazu noch ein sehr gutes Restaurant, .Es hat für uns alles gepasst. Tolles Zimmer, freundliches Personal, flexibel was Zimmerräumung betrifftSehr Modernes Hotel an der stadt, Super zentral gelegenes Hotel mit traumhafter Aussicht, Tolles...


  • Mohamed Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Kheops / Frühlingsaustellung in Nabeul 2014”

    Ein gutes mittelklasse-Hotel mit superlage in der Stadt Nabeul. Die Zeit hat ihre Spuren hinterlassen und die Glanzzeit des Hotels ist schon vorbei aber die Grundsubstanz und Infrastiktur sind erhlaten geblieben und die laufenden Renovationsarbeiten lassen hoffen.Wenn man / frau statt auf Luxus und Komfort...


  • Karim Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sommer 2013”

    ich war schon zweimal in diesem Hotel würde immer gerne wieder dahin, die Angestellten sehr bemüht .Sehr gute Atmosphere


  • Immehan Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Urlaub”

    Im Ganzen war das ein gelungenes Urlaub, immer wieder gerne.Die Angestellten waren sehr bemüht,Umgebung war sehr erholsam.


  • Karim Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub in Tunesien”

    Ich bin oft in Tunesien dieses Hotel nehme ich gern in Anspruch, fühl mich sehr wohl dort. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und das Hotel ist sehr Zentral gelegen.


  • Immerhan Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub in Kheops”

    Das erste mal 2011 da gewesen, nettes Personal, alles zu unsere Zufriedenheit geklappt, man kann zu Fuss die Gegend gut erkunden


  • Marianna Alter 36-40
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Kheops / Kheops Dolce Vita”

    Katze im Restaurant waerend des Essens, Riesenschabe im Zimmer und Bar.Animation nach Lust und Laune.Schmutzige Pool.Wir bekamen keine Handtücher. Die Putzpersonal hat jeden Morgen alle Handtücher mitgenommen aber keine neuen gegeben. Mittag konten wir duschen, am Abend musste am Reception nach Handtücher...

Weitere Hotel-Empfehlungen