Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Deter Grit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Hotel Kervan
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen. Woher all die positiven Bewertungen kommen, ist uns völlig unklar! Wir haben niemanden gesprochen, der sich in diesem Hotel wirklich wohl gefühlt hatten. Das Essen war zu allen Mahlzeiten aller unterste Katergorie. Es gab morgens weder frische Milch noch frischen Orangensaft. Tee gab es aus Plastebechern und eine Sorte Weißbrot plus ein Körnerweißbrot. Salate wurden bis zu drei Tagen immer wieder nur kleiner geschnippelt und wieder rausgestellt.Es gab sie Früh, Mittags und Abends. Ganz konsequent, bis sie endlich alle waren. Für Kinder gab es 14 Tage verkochte Spaghetti mit Tomatensoße. Was Mittags nicht alle wurde, gab es Abends wieder. Man konnte wählen, zwischen nicht schmeckendem Truthahnfleisch und nicht schmeckendem Truthahnfleisch, verkocht und ungewürzt. Wir waren schon in verschieden Hotels in der Türkei, aber dieses Essen und es war immer sehr gut, aber in diesem Hotel hat es einen sprachlos gemacht. Die Vitaminbar ist besonders hervorzuheben! In 14 Tagen gab es an zwei Tagen Melone, an zwei Tage Weintrauben und an einen Tag viertel Stúckchen Orangen. Gruselig sind auch all die Katzen auf den Tischen. Da die Tischdecken eh nicht gewechselt werden, war es fast egal, ob nun auch noch ständig die Katzen auf den Tischen sitzen Mal eine Kritik an der Rezeption, ist in keinem Fall möglich! Sofort wird man beschimpft und bekommt das Angebot, doch ein anderes Hotel zu buchen. Man ist auf den Gast nicht angewiesen. Als wir Nachts 2 Uhr eintrafen, gab es nicht einmal was zu trinken. Aber die Pässe wurden sofort eingezogen, die gab es erst am nächsten Tag wieder. Wir hatten sehr starke Regenfälle. Schnell stand sie Poolbar unter Wasser, danach der Außenbereich zum Essen. Ein viel zu kleiner Speiseraum, kam nun noch zum schlechten Essen.. Getränke gibt es nur in Plastebecher und offen. Wir haben uns in einem kleinem Laden gekauft was wir brachen. Internet bzw. W Lan im Zimmer ? Nein!!! Fernsehprogramm bei Regen? Nein!!!!! Lobenswert sind Putzfrauen und Kellner. Damit endet es aberauch schon!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deter Grit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2