Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
19
Angemessen
2
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kervan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines aber feines Hotel”

    Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Leckeres, abwechslungsreiches Essen, saubere Zimmer und ein super Service. Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und fleißig. Alle halbe Stunde fährt ein Shuttlebus zum Strand. Die "Einkaufsmeile" befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels....


  • Danny Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel.Preis/Leistung ist hier TOP”

    Gutes Hotel wenn man Preis/Leistung berücksichtigt. Sehr freundliches Personal und kostenlose Klimaanlage und freies WLAN auf den Zimmer.


  • Sebastian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Side immer eine Reise wert. ”

    War alles super. Essen noch etwas abwechslungsreicher dann ist es perfekt. Personal bis auf eins zwei sehr freundlich und zuvorkommend. Jede Massage bei Memet und Ahmet sind einfach nur zu empfehlen.


  • Stephanie Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht wieder!”

    Nach der hotelbeschreibung passt nichts.schlechter Service, essen ist solala und nicht Abwechslungsreich , morgens kein Obst, Wurst und Käse sind rar und zum Abend gibt es Kuchen, zur kaffezeite, die mit Kuchen ausgeschrieben wird gibt es ein paar trockene kekse. Es können keine Snacks für zwischendurch...


  • Roland Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gerne wieder , Preis/leistung gut”

    Ich hatte einen sehr freundlichen Empfang bei Anreise, der Checkin verlief völlig problemlos. Da das Hotel noch nicht voll belegt war, konnte ich mir die Lage des Zimmers aussuchen. Das Zimmer selbst war gross genug für eine Person, aber auch für zwei reicht es aus. Bad einfach aber okay. Es ist ein...


  • karsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „für den preis den wir gezahlt haben immer wieder”

    wir waren das zweite mal im kervan für den preis den wir gezahlt haben waren wir zufrieden .schade nur das es wie früher leider morgens und abends nicht mehr live gekocht wurde wie morges spiegel eier oder omlett abends wurde die grill station die früher genutzt wurde leider nicht eingesetzt .das essen...


  • Christine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klein und fein”

    Hotel: Klein und fein.Zustand & Einrichtung Hotel: Für das Alter vom Hotel ist es ein guter Zustand.Gastronomie: Es wurde immer toll angerichtet und immer ausreichent,mehr abwechslung währe angebracht gewesen!!


  • Rita Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für erholsame Ferien”

    zuerst war ich ein wenig skeptisch wegen dem Essen, aber es war sehr gut und viel Auswahl.was mich sehr gut gefallen hat, ist dass im Hotel ein Massagestudio mit Hammam hatte. es war himmlisch! Man sah auch von weitem, dass die Leute die das dort führen, professionell sind.Ich werde nochmals dort in...


  • Frieda Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach genial, immer wieder das Hotel”

    zum 3.mal sind wir in dem Hotel,stimmt einfach alles,Massage,Hamman,einfach alles ,Essen,Getränke,super.wieder.


  • Steffen Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel in Strandnähe”

    Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Zum Hoteleigenen Strand fährt ein Shuttle, Liegen und Sonnenschirme sind kostenlos. Zimmer wurden nach meiner Meinung vor kurzem renoviert. Wer einen Urlaub in Side verbringen möchte und auf Luxus nicht den meisten...