Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr so nett und kuschelig wie im Mai
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war das 1. Mal im Mai im Kervan u. fand es echt nett, was ich auch in der Bewertung geschrieben habe! Diesmal war ich 2Wo da u. hatte das Gefühl es gibt jeden Tag das Gleiche zu Essen, fast die ganze Zeit nur Reis mit totgekochtem Gemüse u. Meet in Bällchen-,Stäbchen-o. Scheibenform,echt umwerfend! Zum Frühstück gab es fast nur noch 1Sorte Brot, 1Sorte gekräuselte Wurst u. Käse. Es war neues ganz junges Personal, zwar nett, aber leicht überfordert, d.h.:keine sauberen Tische zu jeder Zeit, wegen Getränke musste man Sie direkt ansprechen! Ich hab mal rumgefragt, warum das Essen auf einmal so schlecht ist u. erfahren,das der Koch sich im Mai noch profilieren musste u. nachdem Er den Job hatte, wurde das Essen immer schlechter! Nach einer Beschwerde beim Manager wurde es tatsache noch schlechter u. bis auf ein Paar die es i. O. fanden, ging es anderen Gästen genau wie mir, echt froh das es vom Essen her die 2Wo rum war!!!Echt Schade, da das Hotel ansonsten okay ist, aber es war wirklich ekelig zum Schluss! Nur schon das man nach 20Uhr fast nur noch Reste bekommen hat, obwohl bis 22Uhr Essenszeit war, es wurde nicht nachgefüllt, eben Pech gehabt!!Nunja, es gibt ja noch andere Hotels mit besserem Essen u. Service,wie ich gehört habe!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janette
    Alter:41-45
    Bewertungen:2