Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Henriette (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Lebhaftes, schönes und gemütliches Hotel
3,2 / 6

Allgemein

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war schon mehr als freundlich. Sie haben einem schon fast jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und einem auch wirklich nichts abgeschlagen. Unser Zimmer war nciht sofort frei, obwohl wir ein Tag später angereist sind, Schuld trägt der Reiseveranstalter. Da war ich schon sehr sauer. Die Reinigungskräfte sind sehr zuvorkommend, jeden Tag neue Han! dtücher und wischen dir jeden Tag das Badezimmer etc.! Was nicht so gut war, obwohl du kein Schild an deine Tür hängst, sie möchten bitte reinigen klopfen sie so lange an deine Tür bis zu endlich aufmachst. Das hat schon ziemlich genervt. Das heißt mit ausschlafen war da nicht viel! Es gibt dort auch einen Fernsehraum wo man deutsches TV gucken kann. Zum weggehen lohnt sich das O! xyd, Underground und Lighthouse. Am Strand sind auch viele Strandpartys. Side ist ein toller Ort. Viele nette, aber auch aufdringliche Menschen. So sind sie halt. Man sollte unbedingt einmal nach Manavgat und Alanya fahren. In Side ist shoppen relativ teuer, zumindest teurer als in Antalya. Ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren. Himmlisches Land.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war vollkommen ausreichend. Für 3* vollkommen ok. Mit Balkon, Klimaanlage (die wir wirklich sehr nötig brauchten), Kühlschrank, Gardinen und immer ein ordentliches Bett. Das reicht also alles. Schließlich macht man ja kein Hotel sondern Strand Urlaub, nehme ich doch mal an. Von anderen Mitreisenden hatte ich allerdings gehört, sie hätten Ameisen in ihrem Zimmer gehabt, aber so etwas kann einem! auch zu hause passieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war wirklich zum Heulen. Die erste Woche haben wir uns das Abendbrot noch angetan, das heißt wir haben die ganz Woche eh nur Melonen gegessen, die teilweise auch schon über reif waren. In der letzten Woche waren wir nur noch außerhalb am Essen. Beim Frühstück war ich 4 Mal und das frühe aufstehen hat sich wirklich nciht gelohnt. Jeden Morgen die eine gleiche Wurst und der ein! e gleiche Käse. Null Abwechslung. Fazit: Auf das Essen kann man da sehr gut verzichten.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut im Hotel. Alle sehr Hilfsbereitschaft!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eigentlich relativ gut. Zwar nciht dirket am Strand. Den hast du allerdings nach 10 Minuten (wenn überhauot so lange) Fußmarsch erreicht. Das Hotel hat mit einem anderen Hotel eine Vereinbarung und wir durtfen die liegen von dem Strand dann umsonst mitbenutzen. War sehr toll. Das Hotel ist direkt an der Straße, aber von der bekommt man wirklich nciht viel mit. Eine Apotheke ist auch gleich gegenüber so wie ein kleiner Einkaufsladen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein, aber es ist ja auch ein kleines Hotel (60 Zimmer). Das blöde war halt, ab 19:30 Uhr durfest du nicht mehr in den Pool, weil dann das Abendbüffet aufgebaut wurde. Ansonsten war in 2 Wochen eine Abendveranstaltung, Türkischer Abend, und mehr nicht. Aber man brauch keine Animation im Hotel, denn am Strand und in der Stadt ist genug los. Sämtliche Sportangebote am Strand. Eine Suane hat das Hotel, die man allerdings nicht nutzen muß bei 48Grad im Schatten.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henriette
    Alter:19-25
    Bewertungen:1