- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Jeder Gast erhällt zwei Karten (eine für AI-Getränke, eine für kostenpflichtige Getränke) die immer bei der Getränkebestellung eingelesen werden müssen. Anschliessend muss man einen Beleg unterschreiben-und das bei jedem Getränk, außer bei Wasser. Das hat mich sehr genervt! Es giebt nicht mal SB Wasser oder Saft Spender. Das Essen war Abwechslungsarm, teilweise sichtbar alt und ausgetrocknet wurde aber immer wieder von neuem aufgetischt, die Wurst war z. T.schmierig und das bisschen Obst was es gab (eine woche lang nur Wassermelone! Es gab nur Sat1, RTL und ZDF TheaterKanal abwechseld mit oder ohne Bild oder Ton aber ich war ja nicht zum fernsehen im Urlaub.
Ueber das Bad lohnt es sich nicht zu sprechen, ein "Duschklo" quasi. Fliesen und Armaturen alt! Die Klimaanlage einwandfrei. Der Minibarkuehlschrank war toll, schoen gross und richtig kalt. Haben dort diverse selbst gekaufte Wasserflaschen deponiert.
Zum essen kurz: wenig Abwechslungsreich, meistens Hühnerfleisch, allerdings leckeres frisch gebackenes Fladenbrot.
Das Personal war unfreundlich . Getränke waren am Tisch nur nach mehrmaliger Aufforderung zu erhalten. Anderthalb Stunden ( 1, 5 Std.) vor Schluss keine Hauptspeise, kein Brot bzw. Nachtisch mehr zubekommen. Bei Nachfrage lapidare Antwort " Finish".
Die Entfernung zum Strand ist okay, ca. 8 Min. zu Fuss. Das einzig nervige ist der Kiesberg der zum Hotel hochfuehrt, sehr aetzend! Der Strand jedoch ist eine Katastrophe, lauter als am Ballermann und haesslich wie wir ihn noch nirgendwo gesehen haben! Bezahlen mussten wir fuer die Liegen p.P. 2 EUR, allerdings haben wir vereinbart was zu trinken , dann haben sie grosszuegigerweise uns nichts berechnet. Unterhaltungsmoeglichkeiten gibt es in der direkten Umgebung gar nix.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war klein, aber soweit sauber. Programm gabs keines!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |