Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Zum momentanen Zeitpunkt nicht zu empfehlen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberes modernes neues Hotel mit sehr nettem Personal! Die Lobbybar und die Weinstube waren geschlossen und wurden auch nicht auf Anfragen geöffnet (zu wenig Urlauber im Haus) Wir würden zum momentanen Zeitpunkt das Hotel nicht empfehlen! Man kann bei diesem 4 Sterne Kurhotel nicht behaupten, dass man sich in ruhiger Atmosphäre erholen kann! Dies mussten auch meine 81jährigen Eltern feststellen, die nicht einmal eine Ruhephase nach dem Mittag hatten! Man sollte doch im Vorfeld darauf hinweisen, dass es ein Kurhotel mit Baulärm und Bauschmutz ist! Sicher wird es in weiter Zukunft ein richtiges Kurhotel werden! Aber das wird sicher noch dauern! Zu emfehlen sind Ausflüge nach Cheb, Franzisbad und Soos ( Moorlandschaft mit Lehrpfad) Auch kann man dort gut Fahrrad fahren, wenn auch die Strassen sehr baufällig sind!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren okay, außer Radio war alles vorhanden! Kein Internet im Zimmer! Leider war der Außenbereich die komplette Baustelle, selbst im Innenhof wurde noch gebaut und man konnte bei sonnigem Wetter nicht den Freisitz nutzen! Von Baulärm wurde man am frühen morgen geweckt und selbst am Feiertag wurde das Radio von den Bauarbeitern so laut geschaltet, dass ein Ausschlafen nicht möglich war!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten AI gebucht und das Essen war ( außer Mittag, gab es kein Wahlgericht) sehr gut und abwechslungsreich! Die Minibar war gefüllt, aber doch recht teuer! 1 Fanta 2, 17 Euro! Abends konnte man nur im Restaurant sitzen, da Lobbybar und Weinstube geschlossen!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal spricht sehr gut deutsch und ist auch sehr freundlich! Bedienung ist recht flott und zuvorkommend! Nach Anfrage ob die Gegenstromanlage funktionierte, bekamen wir nur ein Schulterzucken!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist sehr einsam! Schlechte Strassen zum Hotel! In der Nähe ist ein Gewerbegebiet und der Außenbereich gleicht einer Baustelle! Nach Cheb oder Franzisbad nur wenige Kilometer!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness wurde von uns nicht genutzt, da teuer! Ein sehr schönes Schwimmbad! Leider funktionierte die Gegenstromanlage ,der Wirlpool und Bodensprudel nicht! Das Wasser hatte meist ca 25Grad! Versprochene Dampfsauna war auch keine vorhanden und der Ruheraum der Sauna bestand aus 2 Liegen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:125