- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat es im Hotel Kaufmann sehr gut gefallen und falls alles klapp,t fahren wir schon bald wieder hin. Das Hotel Kaufmann hat uns in mindestens 3 Punkten total überzeugt: 1. das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis, 2. die herzlichen und zuvorkommenden Besitzer und Mitarbeiter, die alle möglichen Wünsche immer sofort erfüllen, 3. das wirklich ausgezeichnete Essen. Die neuen Zimmer sind sehr ansprechend und modern gestaltet und es hat sehr viel Stauraum. Das Bad ist sehr modern und mit einer riesigen Duschkabine, inkl. Regendusche, ausgestattet. Der neue Wellnessbereich ist ebenfalls sehr modern und grosszügig und verfügt über genügend Ruheplätze. Das Schwimmbad lädt zum schwimmen ein und verfügt sogar über Sprudelliegen. Toll! Fast am besten ist jedoch der Fitnessraum. Dieser ist mit qualitativ sehr hochstehenden "LifeFitness" Geräten ausgerüstet, welche man normalerweise nur in professionellen Fitnessstudios findet. Sogar ein direkter Anschluss für IPod oder IPhone an den Geräten ist vorhanden. Wer sich übrigens eine hochstehende Massage von einem fundiert ausgebildeten Masseur (medizinische Ausbildung) gönnen möchte, ist bei Guido an der richtigen Adresse. Uns hat er sehr geholfen und wir ware begeistert von seiner Massage. Danke nochmals Guido: Die Umgebung des Hotels ist für Wander- und Spazierfreudige ideal. Innerhalb kurzer Zeit gelangt man auf die schönsten Wander- oder Spazierwege. Wir waren mit unserem Hund im Hotel und haben dementsprechend viel zu Fuss unternommen. Die Nähe zum sehr sehenswerten Füssen ist ein weiterer Pluspunkt dieses Hauses. Sicherlich gibt es einige wenige Punkte die man vielleicht noch ein bisschen verbessern könnte. Z.B. wäre an der Deko, vor allem im Wellnessbereich, schon noch was zu verbessern. Ein weiterer kleiner Wermutstropfen während unseres Aufenthaltes war, dass Abends manchmal das Servicepersonal etwas überlastet war. Da die Küche des Hotels so ausgezeichnet ist, darf das Team viele Anlässe (Hochzeiten, Familienfeiern usw.) auch ausserhalb ausrichten. Dazu braucht es natürlich Personal welches dann im Hotel fehlt. Aber die verbleiben Mitarbeiter haben sich aber wirklich alle Mühe gegeben und versuchten ihr bestes. Dies ist vielleicht ein Punkt der in Zukunft etwas überdacht werden sollte. Aber wie bereits eingangs erwähnt sind diese "Kritikpunkte" im Kontext zu all den anderen wirklich guten Leistungen marginal und wir waren mit der Gesamtleistung sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |
Hallo Frau Iris ..... herzlichen Dank, dass für Sie das Hotel Kaufmann "fast perfekt" ist und Sie sich insgesamt sehr wohlgefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an das ganze Team und innsbesondere an Guido weiter. Die angesprochenen Wermutstropfen werden wir versuchen so schnell wie möglich abzustellen, das sind auch Punkte die uns sehr am Herzen liegen. Wir freuen uns schon, Sie recht bald wieder in Roßhaupten begrüßen zu dürfen. Susanne und Hans-Georg Kaufmann