Alle Bewertungen anzeigen
Adria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Achtung Nahrungsmittelallergiker!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauber und großzügige, moderne Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bunt gemischte Klientel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • erfüllen fast jeden Wunsch neue Ausstattung, großer Balkon, Telefon, TV, Minibar + Safe vorhanden, Bett sind gut sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Quantität sind gut, Sauberkeit ist sehr gut, Räumlichkeiten sind bei guter Besetzung/Auslastung sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Älteres Servicepersonal ist barsch im Ton und unfreundlich. Zugesicherter Allergikernahrung nur teilweise erfüllt, obwohl vorher zugesagt!!! Mussten als Gast selbst Brot kaufen gehen... (ohne Worte!) Beschwerde wurde verharmlost. Zimmerservice topp und sehr nett!! Empfang war bei der Anreise nicht besetzt - Kellner ist eingesprungen. (Auch hier wurde ein Gast, der die kalte Sauna monierte, abgewiesen)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Optimal für Hundebsitzer, da Wiesen direkt angrenzen. Mit Auto und Rad sind alle Ziele gut erreichbar. Großes Angebot durch die sog. Königskarte. Ausflugsmöglichkeiten: für jeden etwas.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sauberer und wunderschöner SPA-Wellness-Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Frau A. vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Allergikerlebensmittel nicht erfüllt haben! Wir bieten täglich verschiedene Brotsorten an, darunter auch Biovollkornbrote, die Ihren Vorgaben entsprachen. Des Weiteren verarbeiten wir grundsätzlich nur hochwertige Lebensmittel, wobei wir hier auf Regionalität größten Wert legen (wir sind kein Bio zertifiziertes Hotel). Deshalb verwundert uns Ihre Bewertung, da Sie bei Ihrer Abreise meiner Frau bestätigten, dass es Ihnen gut gefallen hat. Gerne werden wir trotzdem die genannten Punkte mit unserem Team besprechen und senden herzliche Grüße aus Roßhaupten Familie Kaufmann und das ganze Team