Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Strand
Unfähigste Rezeption
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 3 Tage mit unseren zwei Kindern ( 17,14 ) im Hotel Katja. Um 7.30 Uhr standen wir vor verschlossenen Hoteltüren, weil das Hotel bzw. Die Rezeption erst um 8.30 Uhr öffnete. Das bei einem 4 Sterne hotel? Der Herr an der Rezeption sprach leider kein Wort deutsch und fast kein Englisch. Nach mehrmaligen Hin und Her bekamen wir um ca. 13.30 unsere Zimmerkarte die leider nicht sperrte. Es stellte sich heraus, dass die Karte auf ein anderes Zimmer programmiert war. Naja Jan ja passieren. Am nächsten Tag gingen wir mit unserer Strandkarte zum Strand, wo aber bereits ein anderes Pärchen mit der selben Schirmnummer saß. Also wie und die andere Familie wieder zurück ins Hotel und das Problem klären. Wurde dann sehr genervt und äußerst unfreundlich gelöst. Am letzten Tag stellten wir die Frage, ob wir bis am Abend irgendwo am Strand einen Schirm und lLiegen benützen dürften. Es würde uns gesagt das leider alle Liegen belegt wären aber welch ein Wunder, mieten könnten wir noch welche. Weiters mussten wir um 11 die Hotelkarte abgeben und konnten somit den restlichen Tag weder an Pool noch auf die Toilette. Das hab ich bis jetzt noch nie in einem Hotel erlebt. Auch der Parkplatz war um 11 zu räumen. Die Rechnung bestand zuerst aus einem Schmierzettel der nach dem durschauen in eine richtige Rechnung umgewandelt wurde. Dies dauerte ewig lange und ettliche Gäste hinter uns ging es nicht anders. Die zwei Damen an der Rezeption waren jeden Tag nur genervt und alles andere als freundlich. Positiv erwähnen möchte ich, dass es im Restaurant ganz anders war. Die beiden Kellner waren immer sehr freundlich und hatten jeden Tag ein Lächeln im Gesicht. Wir fühlten uns beim Essen sehr wohl. Wirklich ein großes Lob an die zwei Kellner. Grundsätzlich stellt man sich unter einem 4 Sterne Hotel sicher was anderes vor.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1