Alle Bewertungen anzeigen
Carol (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Mittelklasse Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelzimmer sind renovierungsbedürftig. Die Bäder sind sehr klein und die Dusche eine Zumutung. Das Frühstücksbuffet ist sehr eintönig,keine große Auswahl und man steht lange in der Schlange.Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.Der Aussenbereich schön und zum Strand nur ein Katzensprung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carol
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Verehrter Gast, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Wir respektieren Ihre Meinung, möchten aber auch unseren Standpunkt vertreten. Zimmer: Wir sind ständig bemüht, Renovierungen an den Zimmern vorzunehmen. Aus organisatorischen Gründen können wir nicht gleichzeitig alle Zimmer auf den neuesten Stand bringen. Wie Sie vielleicht bemerkt oder gelesen haben, sind wir in den letzten Jahren sehr aktiv gewesen und haben verschiedene Zimmer renoviert. Leider können in der Hauptsaison noch nicht alle Gäste in den Genuss eines frisch sanierten Zimmers kommen. Trotzdem achten wir auf Sauberkeit und wenn es hier Anlass zur Kritik gibt, werden wir die Mängel abstellen. In vielen anderen Hotels wird die Qualität der Betten daran gemessen, ob sie durchgelegen sind und dadurch Rückenprobleme verursachen. Die Hotelleitung hat sich für feste Matratzen entschieden und trifft damit die Wünsche der Mehrheit unserer Kunden. Für Gäste, die absolut nicht auf festeren Unterlagen schlafen können, halten wir aber auch einige weichere Matratzen bereit. Gastronomie: Unser Frühstück wird in Buffetform angeboten und sollte den Geschmack aller Gäste gerecht werden. Eine riesige Auswahl zu bieten, wie man es zum Beispiel aus anderen Ländern kennt, ist im griechischen 3 -Sterne-Segment leider nicht möglich. Gerne hätten wir in einem persönlichen Gespräch erfahren, was Sie an Abwechslung erwarten. Das es zu Wartezeiten am Buffet kommt, ist ein Ärgernis, das wir gerne vermeiden möchten. Leider kommt es an einigen Tagen vor, dass eine große Anzahl der Gäste exakt zur gleichen Zeit frühstückt. Wir versuchen regelmäßig, durch Änderungen in der Platzierung der Speisen und Getränke, hier eine Entzerrung zu schaffen. Eine weitere Möglichkeit wäre die Verschiebung der individuellen Frühstückszeit durch den Gast um wenige Minuten vor oder nach dem „Hauptansturm“. Ihre positive Resonanz zum Personal und den Außenbereich, werden wir gerne an die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, das Hotel Kathrin Beach