Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Geiz ist nicht immer geil.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hinterm Supermarkt. Einfacher Eindruck. Personal freundlich. Pool sehr klein und zu wenige Sonnenschirme mit Liegen am Pool. Sonnenschirme mit Liegen am Strand zum Setpreis von 5€ / Tag. Strand sehr schön, Badeschuhe empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfach, in die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig. Bad mit Dusche ist ca. 4 qm groß. Dusche so eng, daß der Duschvorhang immer an einem kleben blieb.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: 10 Tage immer das gleiche. es gibt 2 Sorten Wurst, die sehr ähnlich sind + 1 Sorte Käseaufschnitt. Kaum Abwechslung im Angebot - außer mal Chroissant oder Schokochroissant. Abendessen: es gab in 10 Tageń nur 3x Fisch. aber immer 3 Sorten Fleisch von durchschnittlicher bis niedriger Qualität. Gemüse fast immer das gleiche. Salatbuffet zu 95% immer gleich.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich uns hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah am Meer. Zur Hauptstraße sind es 30 meter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie in der Beschreibung keine Angebote, deswegen kann man es schlecht beurteilen. Es gab 1 Griechischen Abend - die Musik ist geschmackssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie die Meinung der Mehrheit unserer Gäste nicht teilen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen. Zimmer: Wir sind ständig bemüht, Renovierungen an den Zimmern vorzunehmen. Aus organisatorischen Gründen können wir nicht gleichzeitig alle Zimmer auf den neuesten Stand bringen. Wie Sie vielleicht bemerkt oder gelesen haben, sind wir in den letzten Jahren sehr aktiv gewesen und haben verschiedene Zimmer renoviert. Leider können in der Hauptsaison noch nicht alle Gäste in den Genuss eines frisch sanierten Zimmers kommen. Trotzdem achten wir auf Sauberkeit und wenn es hier Anlass zur Kritik gibt, werden wir die Mängel abstellen. Gastronomie: Unsere Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten und sollten dem Geschmack aller Gäste gerecht werden. Eine riesige Auswahl zu bieten, wie man es zum Beispiel aus anderen Ländern kennt, ist im griechischen 3 -Sterne-Segment leider nicht möglich. Gerne hätten wir in einem persönlichen Gespräch erfahren, was Sie an Abwechslung erwarten. Wir geben uns trotzdem große Mühe, allen Gästen gerecht zu werden und verwenden nur sorgfältig ausgesuchte Produkte von regionalen Anbietern! Leider wissen wir nicht, welchen Maßstab Sie bei der Beurteilung von Fleischwaren in „durchschnittlicher bis niedriger Qualität“ verwenden, können Ihnen aber versichern, dass unser griechischer Koch großen Wert auf die Qualität der von ihm verarbeiteten Lebensmittel legt. Mit freundlichen Grüßen, das Hotel Kathrin Beach