Lara (19-25)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Absolute Weiterempfehlung - gerne wieder!

Ein tolles Hotel für einen schönen Urlaub auf Kreta, egal ob als Familie oder Paar. Genau das Richtige um zu entspannen oder die Insel zu erkunden!

Vom Flughafen Heraklion ist es etwa eine Stunde bis zum Hotel. Das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zum schönen Strand, der den Tag über von einem Bademeister bewacht wird. Ebenso gibt es einen hoteleigenen Supermarkt, der alles hat, was man kurzfristig benötigt. Gleich vor dem Hotel gibt es auch die Bushaltestelle, wo der Bus nach Rethymnon jede halbe Stunde abfährt.

Das gesamte Hotel mit den Zimmern ist wirklich gut ausgestattet. Wir hatten das Glück, dass zu unserem Check-In ein neu renoviertes Zimmer frei war, welches wir für einen kleinen Aufpreis bekommen haben. Es war sehr modern eingerichtet und verfügte über eine Art Boxspringbett, Tisch mit Stuhl und Spiegel, Kommode mit integriertem Kühlschrank, Kleiderschrank, TV, neuwertiger Klimaanlage und ein sehr modernes Badezimmer!

Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Im Hotel trifft man nur auf lächelnde Menschen, welche einen immer fragen, ob es einem gut geht. Die Hotelinhaberin selbst ist auch oft da und erkundigt sich ebenso, ob bei den Gästen alles in Ordnung ist!

Das Essen im Hotel ist wirklich gut und auch für Vegetarier war jeden Tag etwas Leckeres dabei. Eventuell könnte die Auswahl noch etwas größer sein, aber da das Hotel selbst nicht riesig ist und das Angebot jeden Tag wechselte, war es für unseren Geschmack ausreichend und lecker!

Im Hotel gab es einen Poolbereich, der täglich genutzt werden konnte. Gleich anschließend befand sich der Zugang zum Strand und Meer mit zahlreichen Liegen. Diese Bereiche wurden auch stetig vom Personal bewacht und man konnte sich mit Getränken und Essen versorgen lassen. Außerdem gab es während unseres Aufenthaltes einen griechischen Abend mit Livemusik und Tänzern. Auch für die Fußballbegeisterten wurden einige Spiele auf der Leinwand im Barbereich ausgestrahlt!

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Lara