- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in die Jahre gekommen, aber ganz gute Lage direkt am Strand, nicht weit von Rethymnon, guter Ausgangspunkt für Ausflüge.
modernisierungsbedürftig, altes Mobiliar, sehr kleines Retro Badezimmer, keine Möglichkeit ein Fenster zu öffnen (nur Balkontür), Laken wurde innerhalb von 5 Tagen nicht gewechselt, nur eine Steckdose, hellhörig, lauter Kühlschrank, dünnes Kissen, Pro: Fernseher vorhanden, großer Schrank
Wenig Abwechslungsreich, kaum Auswahl, jeden Tag das gleiche Frühstück, Motten in den Cerealien, Marmelade aus Riesen Bottichen, wenig Obst und Gemüse ( Tomaten, und Oliven, Apfel und Orange, abends noch Melone und Trauben...wir sind in Griechenland!!, Vegetarier und gar Veganer sind wenig berücksichtigt) Abends immer das gleiche Salatbuffet, Essen nicht unbedingt frisch (Fertigsuppe u.a.) kaum Griechische Spezialitäten (Meze!), kein Fisch!!!, TK Gemüse, ungemütlicher Speisesaal
Personal freundlich und hilfsbereit, sehr bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten; teilweise Rezeption nicht besetzt, trotz offizieller Öffnungszeit, spärlicher Informationsfluss (Frühstückspaket muss 18Uhr bestellt werden u.a.)
Direkte Standlage, Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar erreichbar, Bushaltestelle vor der Tür, einige Souvenirshops, Tavernen und Bars in unmittelbarer Nähe, Flughafen gut erreichbar, Rethymnon in 10min erreichbar, guter Ausgangspunkt für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisplatte vorhanden, guter Pool, Dj einmal die Woche
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und entsprechend auswerten. Zimmer: Wir sind ständig bemüht, Renovierungen an den Zimmern vorzunehmen. Aus organisatorischen Gründen können wir nicht gleichzeitig alle Zimmer auf den neuesten Stand bringen. Wie Sie vielleicht bemerkt oder gelesen haben, sind wir in den letzten Jahren sehr aktiv gewesen und haben verschiedene Zimmer renoviert. Leider können noch nicht alle Gäste in den Genuss eines frisch sanierten Zimmers kommen. Für den kommenden Winter sind weitere Renovierungen geplant und damit wird die Zahl der nicht sanierten Zimmer weiter reduziert. An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt: auch wenn das Interieur einiger Zimmer nicht mehr neu ist, achten wir sehr streng auf Zustand und Sauberkeit der Räume. Gastronomie: Bitte bedenken Sie, dass wir nicht nur den Geschmack deutscher Gäste treffen müssen, sondern auch den der Urlauber aus vielen anderen Ländern Europas. Jedem seine gewohnte landestypische Küche zu bieten, mit einer Vielfalt wie sie von Ihnen gefordert wird, ist im griechischen 3 Sterne Segment leider nicht möglich. Wir geben uns trotzdem große Mühe allen Gästen gerecht zu werden und verwenden nur sorgfältig ausgesuchte Produkte von regionalen Anbietern! Trotz umfangreicher Maßnahmen zur Schädlingsbekämpfung kommt es in südlichen Ländern vor, dass Ungeziefer an Orten zu enddecken ist, wo sie absolut nichts zu suchen haben. An dieser Stelle möchten wir erwähnen, dass die komplette Charge der Cerealie sofort vernichtet wurde, nachdem Sie die Motte entdeckt hatten. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Aufmerksamkeit und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. In der Hoffnung, dass Sie die schöne Insel Kreta und die griechische Gastfreundschaft trotzdem genießen konnten, verbleiben wir und wünschen Ihnen, dass Sie in Ihren folgenden Urlauben erholsame Tage erleben können. Mit freundlichen Grüßen, das Hotel Kathrin Beach