Ulrike und Carmen (51-55)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Ein toller Urlaub auf einer wunderschönen Insel.

Ein schönes Hotel, mit sehr netten Mitarbeitern, Lage direkt am Meer, genau was wir gesucht hatten.
Sehr gastfreundlich, wir waren angenehm überrascht und haben uns sehr wohl gefühlt.

Fahrt vom Flughafen Chania nur knapp eine Stunde, vor der Tür direkt eine Bushaltestelle von der man alle halbe Stunde für 1,30 Euro nach Rethymnon fahren kann.
Am Hotel ein kleiner Supermarkt in dem man alles nötige kaufen kann.
An der Straße viele Souvenirläden, Restaurants und Bars für unsere Sparziergänge in den Abendstunden.

Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer (hätten aber auch ein neueres für einen kleinen Aufpreis bekommen können, fanden wir aber nicht nötig) , Es wurde jeden Tag gut gereinigt, 2 kleine Mängel wurden umgehend behoben, es war alles für uns OK.

Der ist einfach TOP, egal ob an der Rezeption (Kristina ist einfach spitze :-)), die Reinigungsdamen oder im Speisesaal bzw. Bar, es war überall sehr gut.

War auch OK für uns, hätte mir nur einen 2. Kaffeeautomaten und abends etwas mehr griechisches Essen gewünscht :-)

Die Poolanlage war auch top, wir waren aber mehr am Meer, wo die Liegen am Strand sehr bepuem waren :-) und 2 Stück und Schirm für 5 Euro / Tag fanden wir echt günstig.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2019