Alle Bewertungen anzeigen
Goran (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Preis / Leistung stimmt überhaupt nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Für das Geld bekommt man VIEL bessere Hotels in Caorle. Im Restaurant hat man praktisch kein Platz und das Essen ist auch nicht das, was man erwartet. Nach dem dritten Tag haben wir die HP abgesagt und gingen in die Stadt um zu Essen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Goran
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Goran, vorab vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unserer Küche nicht zufrieden waren, jedoch haben wir ein großes engagiertes Küchenteam, welches aus langjährigen professionell qualifizierten Mitarbeitern besteht, das wie unsere Servicemitarbeiter um das Wohlbefinden unserer Gäste stets bemüht ist. Sie können direkt den Oberkellner oder das Personal im Speisesaal ansprechen, sodass wir gerne die Situation lösen können. Ausserdem konnten Sie alle Obst und die Scheiben des Kuchens nehmen, die Sie möchteten. Was das Platz im Speisesaal betrifft, möchten wir erklären, dass jedes Gast einen reservierten Tisch hat. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen, würden uns aber freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und verbinden damit auch die Hoffnung, Sie im Zuge Ihres nächsten Caorlebesuchs noch einmal im Hotel Karinzia begrüßen zu können; dann mehr denn je mit der Zusicherung unserer größtmöglichen Aufmerksamkeit. Mit den besten Grüßen, Hotel Karinzia*** Apogia Hotels Group