- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Für das Geld bekommt man VIEL bessere Hotels in Caorle. Im Restaurant hat man praktisch kein Platz und das Essen ist auch nicht das, was man erwartet. Nach dem dritten Tag haben wir die HP abgesagt und gingen in die Stadt um zu Essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Goran |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Herr Goran, vorab vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unserer Küche nicht zufrieden waren, jedoch haben wir ein großes engagiertes Küchenteam, welches aus langjährigen professionell qualifizierten Mitarbeitern besteht, das wie unsere Servicemitarbeiter um das Wohlbefinden unserer Gäste stets bemüht ist. Sie können direkt den Oberkellner oder das Personal im Speisesaal ansprechen, sodass wir gerne die Situation lösen können. Ausserdem konnten Sie alle Obst und die Scheiben des Kuchens nehmen, die Sie möchteten. Was das Platz im Speisesaal betrifft, möchten wir erklären, dass jedes Gast einen reservierten Tisch hat. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen, würden uns aber freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und verbinden damit auch die Hoffnung, Sie im Zuge Ihres nächsten Caorlebesuchs noch einmal im Hotel Karinzia begrüßen zu können; dann mehr denn je mit der Zusicherung unserer größtmöglichen Aufmerksamkeit. Mit den besten Grüßen, Hotel Karinzia*** Apogia Hotels Group