Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Unnötiger Frust
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten die neu eingerichteten (wirklich schönen) teureren Superior Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Leider war die Hotelleitung nicht imstande die nicht funktionierende Klimaanlage innerhalb von 5 Tagen!!! zu reparieren! Wir wurden jeden Tag aufs neue vertröstet, doch nichts geschah. Fairerweise muss ich hinzufügen, dass uns nach ein paar Tagen ein anderes Zimmer (ohne direktem Meerblick) angeboten wurde, bei dem die Klimaanlage aber auch nicht funktionierte, somit haben wir auch nicht umgeräumt und versucht wenigstens die Meerprise ein bisschen auszunutzen! Uns wurde wegen der Unannehmlichkeiten eine Preisermäßigung von 15% versprochen, da dachten wir noch na ja blöd gelaufen aber immerhin. Bei aus-checken kam dann das böse Erwachen, uns wurden nur 5% vom Preis abgezogen, die 10% Frühbucherbonus hatten wir schon von vornherein beim buchen vor Monaten vereinbart. Somit von 15% Preisnachlass wegen defekter Klima zu reden ist eine Frechheit! Nach langem hin und her und einer Weigererung unererseits wurden uns dann doch insgesamt 10% vom Preis erlassen. Das war absolut unnötig und förderte unseren Frust. Das Personal (Service) war aber absolut zuvorkommend, freundlich und nett. Halbpension würden wir trotzdem nicht mehr buchen, da gibt es in der Altstadt sicher qualitativ besseres. Wir werden sicher wieder mal nach Caorle fahren, aber ganz sicher nicht mehr in dieses Hotel. PS: am Abreisetag funktionierte die Klimanalage wieder, dafür verströmte sie einen absolut wiederlichen Gestank


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kommentare sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Was die Klimaanlage betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. In Bezug auf die Preisermäßigung, gab es wahrscheinlich ein Missverständnis mit die Damen der Rezeption, die alle Preisermäßigungen hinzugefügt hatten. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen, würden uns aber freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und verbinden damit auch die Hoffnung, Sie im Zuge Ihres nächsten Caorlebesuchs noch einmal im Hotel Karinzia begrüßen zu können; dann mehr denn je mit der Zusicherung unserer größtmöglichen Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Karinzia*** Apogia Hotels Group