- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten die neu eingerichteten (wirklich schönen) teureren Superior Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Leider war die Hotelleitung nicht imstande die nicht funktionierende Klimaanlage innerhalb von 5 Tagen!!! zu reparieren! Wir wurden jeden Tag aufs neue vertröstet, doch nichts geschah. Fairerweise muss ich hinzufügen, dass uns nach ein paar Tagen ein anderes Zimmer (ohne direktem Meerblick) angeboten wurde, bei dem die Klimaanlage aber auch nicht funktionierte, somit haben wir auch nicht umgeräumt und versucht wenigstens die Meerprise ein bisschen auszunutzen! Uns wurde wegen der Unannehmlichkeiten eine Preisermäßigung von 15% versprochen, da dachten wir noch na ja blöd gelaufen aber immerhin. Bei aus-checken kam dann das böse Erwachen, uns wurden nur 5% vom Preis abgezogen, die 10% Frühbucherbonus hatten wir schon von vornherein beim buchen vor Monaten vereinbart. Somit von 15% Preisnachlass wegen defekter Klima zu reden ist eine Frechheit! Nach langem hin und her und einer Weigererung unererseits wurden uns dann doch insgesamt 10% vom Preis erlassen. Das war absolut unnötig und förderte unseren Frust. Das Personal (Service) war aber absolut zuvorkommend, freundlich und nett. Halbpension würden wir trotzdem nicht mehr buchen, da gibt es in der Altstadt sicher qualitativ besseres. Wir werden sicher wieder mal nach Caorle fahren, aber ganz sicher nicht mehr in dieses Hotel. PS: am Abreisetag funktionierte die Klimanalage wieder, dafür verströmte sie einen absolut wiederlichen Gestank
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kommentare sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Was die Klimaanlage betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. In Bezug auf die Preisermäßigung, gab es wahrscheinlich ein Missverständnis mit die Damen der Rezeption, die alle Preisermäßigungen hinzugefügt hatten. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen, würden uns aber freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und verbinden damit auch die Hoffnung, Sie im Zuge Ihres nächsten Caorlebesuchs noch einmal im Hotel Karinzia begrüßen zu können; dann mehr denn je mit der Zusicherung unserer größtmöglichen Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Karinzia*** Apogia Hotels Group