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Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Muß nicht sein
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Frühstück ging ja noch, aber das Abendessen (Menüwahl) war doch sehr "überschaubar" und sehr eintönig. Wie üblich, war es im Restaurant sehr laut. An ein gemütliches Abendessen war nicht zu denken. Die Zimmer sind sehr klein. Die Unterbringung der Wäsche war schwer möglich.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere erste und wichtigste Ziel und das ganze Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. So tut es uns sehr Leid, dass Sie nicht so gefunden haben, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihren Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritiken sehr zu schätzen, da sie uns helfen, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Im folgenden möchten wir zu den einzelnen Punkten Stellung nehmen: - was das Essen betrifft, tut uns es Leid, dass Ihnen unsere Küche nicht gefallen hat. Jedoch haben wir ein großes engagiertes Küchenteam, welches aus langjährigen professionell qualifizierten Mitarbeitern besteht. Wir erhalten oft Komplimente über die Küche von unsere Gäste, die das Essen ausgezeichnet und abwechslungsreich finden . Ausserdem bieten wir ein 3-Gänge-Wahlmenü mit reichhaltigem Antipasti- und Gemüse/Salatbuffet, wo zwischen internationalen, nationalen und regionalen Gerichten gewählt werden kann. Es tut uns sehr Leid auch, dass der Speisesaal nicht Ruhe war, wie Sie wollen. Es ist wichting für uns eine angenehe und entspannende Atmosphäre im Hotel zu schaffen und wir arbeiten hart daran, um jedes Detail zu verbessern. Leider gibt es irgendwo in Italien in Ferragosto nicht so Ruhe als normal, aufgrund des groβen Festes. - In Bezug auf das Zimmer, möchten wir nur erklären, dass das Hotel viele Zimmer-Preis-Kategorien bietet und wenn Sie mit unserer Rezeption-Mitarbeiter gesprochen hätten, hätten wir gerne die Situation gelöst , z.B. mit dem Angebot eines anderen Zimmers. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unseres 3 Sterne-Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüβen, Das ganze Team vom Hotel Karinzia*** Apogia Hotels Group