Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Angenehm Überrascht
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben kurzfristig gebucht .Tolles Zimmer im 5. Stock mit seitlichem und traumhaften Meerblick. Die Damen bei der Rezeption und von der Reinigung waren sehr freundlich.Das Essen,ausser Frühstück und Salatbuffet, hat uns nicht geschmeckt und im Speisesaal war es einfach zu eng aber die Freundlichkeit der Servicedamen hat vieles wettgemacht. Die Lage des Hotels ist perfekt. Super sauber in allen Bereichen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regina, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck und für Ihr positives Feedback. Ihre netten Worte haben wir mit Freude gelesen und wir sind glücklich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Services genossen haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Essen, das unsere Gäste normelerweise sehr schätzen, nicht ganz zufrieden waren. Jedoch haben wir ein großes engagiertes Küchenteam, welches aus langjährigen professionell qualifizierten Mitarbeitern besteht. Wenn Sie direkt mit dem Oberkellner oder dem Personal im Speisesaal gesprochen hätten, hätten wir gerne eine Alternative angeboten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstück sehr gefallen hat. Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Hotel Karinzia*** Apogia Hotels Group