Alle Bewertungen anzeigen
Ildiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Von 2014 bis 2017 wurden umfassende Renovierungsmaßnahmen im Hotel Kammerlander durchgeführt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nie wieder! Unfreundlich, schlechter Service!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Entspannung und Wohlbefinden dort Fehlanzeige! Das Mini-Zimmer war direkt über der Küche, d.h. zu den Geräuschen die ein Erholen unmöglich machten, kam die ständige Mückenplage dazu. Der Geruch verriet uns Stunden zuvor, was es zum Essen wohl geben wird. Der Ausblick direkt auf die Mülltonnen! Service im Restaurant: Katastrophe! ewige Wartezeiten (kürzeste Wartezeit auf eine Tasse Kaffe morgens: 35 Min.). Buffet morgens und abends, schlecht bestückt: Brot aus, Wurst/Käse aus, Eier aus, selbst Tassen oder Besteck waren stellenweise nicht vorhanden! Meine Familie war stets auf "Nahrungssuche". Kinderanimation mangelhaft: Es wurden zwar Listen geführt und Ausflüge angeboten, jedoch wurden diese ersatzlos gestrichen. Bis jedoch eine Entscheidung getroffen wurde (ob nun etwas stattfindet oder nicht) war es so spät, dass eine vernünftige Tagesplanung kaum noch möglich war. Fazit: nicht gut, dafür ziemlich teuer. Wir hatten anschließend 3 weitere Tage in einem anderen Hotel eingebucht um uns von diesem "Urlaub" zu erholen. Das einzig Gute an diesem Urlaub: Die Landschaft dort wirklich sehr schön - dafür kann das Hotel aber nichts ;-(


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ildiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass “Ildiko“ sich bei uns nicht wohlgefühlt hat. Für uns ist es das Allerwichtigste, unseren Gästen einen erholsamen und schönen Urlaub zu bereiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Mülltonnen in unseren Kellerräumen untergebracht sind und man aus keinem Zimmer diese zu sehen bekommt. Für jeden Gast ist beim Frühstück und Abendessen der reservierte Tisch gedeckt. Es mangelt weder an Besteck noch an Geschirr. Das Buffet wird immer nachbestückt. Ausflüge bieten wir nicht an, also können auch keine „nicht stattfinden“. Unsere Tagespost mit Tipps für Wanderungen und Ausflüge ist ein tägliches Service für unsere Gäste. Wie man aus allen Hotelbewertungen lesen kann, sind unsere Mitarbeiter sehr aufmerksam und stets darauf bedacht, unseren Gästen jeden Wunsch so schnell wie möglich zu erfüllen.