Schlecht

Bewertungen für Hotel Kammerlander

• Eduard Alter 51-55

„Hotel Kammerlander hier fühlt man sich sehr wohl!”

Die Zimmer sind sehr schön und neu eingerichtet. Das Essen ist wunderbar. Die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Wir werden unseren Urlaub wieder dort verbringen!

• Matthias Alter 41-45

„Ein perfekter Urlaub”

Familienurlaub,Im ganzen ein perfekter Urlaub.Zimmer sind sehr sauber, Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Essen ist geschmackvoll und Abwechslungsreich.Es fehlte an nix. Ein Sonderlob an Marton.Er war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ein perfekter Urlaub

• Stefan Alter 46-50

„Sehr gut”

Essen: topWetter: topBerge: topZimmer: topNationalparkcard: sehr gut!!!!!!!!!!!!!Aufenthalt war wunderbar. Nichts zu meckern

• Sissy Alter 41-45

„Schöner Familienurlaub im modernen Hotel ”

Wir verbrachten eine wunderbare Woche im Hotel Kammerlander! Angefangen von der sympathischen Begrüßung durch das Servicepersonal am Empfang. Dann weiter mit schönen modernisierten Räumen im Empfangsbereich, Essbereich und in unserem Familienzimmer. Wobei die Holzvertäfelung mit großem Fernseher (gerade...

• Hannah Alter 14-18

„Familienurlaub im Kammerlander”

Eines unserer Highlights, war wie immer das köstliche Essen und natürlich der eiskalte aber himmlische Badeteich.

• Angelika und Gunther Alter 51-55

„Tolles Wanderhotel mit Super AI bei bestem Service”

Super Wanderhotel. Toll gelegen direkt an der Gondelbahn. Sehr sehr netter Service überall, von der Reception, über Service im Restaurant und Küche/Bar bis hin zum Zimmerservice. Hervorragendes Essen und gutes All inclusiv Angebot. Die Sommercard-mobil ist einfach klasse, da man dadurch (incl. Museen,...

• Kaira Alter 14-18

„Wunderbarer Urlaub”

Super freundliches Personal, selten so lecker gegessen, super Lage um schnell zu zauberhafte Wanderwegen zu gelangen! - Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Alima Alter 14-18

„Richtig toll”

Bedienung,Zimmer,Essen einfach toll!!Das Hotel liegt optimal an super Wanderwegen!Wenn ich wieder in Österreich Urlaub mache gehe ich zu 100% wieder in das Kammerlander Hotel!Verdiente 4 - Sterne einfach toll!

• Christine Alter 56-60

„Ein wunderschönes Hotel für All-Inklusiv-Gäste.”

Schwimmteich im Garten, Pool im Keller, tolle Gegend und das supernette Personalmachten unsere 4 Tage zu einem richtigen Verwöhnurlaub.

• Harald Alter 51-55

„Leckeres Essen&. Service, Wellness ausbaufähig!”

Verköstigung im Sommer incl. kleiner Mittagsjause sehr gut- Nachmittags kleines Kuchenbuffet auch O.K., Sahne könnte ma dazu stellen. Abends sehr lecker!Der Badeteich wurde sehr schön hinterm Haus angelegt. meistens waren wenig Leute vor Ort da viele wandern gegangen sind, das Wetter war O.K.! Ein wenig...