Alle Bewertungen anzeigen
Anett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Von 2014 bis 2017 wurden umfassende Renovierungsmaßnahmen im Hotel Kammerlander durchgeführt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Entsprach nicht dem Standart 4 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das angebote Leistungsniveau von 4 sternen wurde nicht erfüllt. Angefangen von Kleinigkeiten bis über die nicht ausreichende Saunakapazität, ( nur nach Ameldung an, maximale Temperatur von78 Grad, Ruheraum mit vier Liegen in einem fensterlosen Kellerraum, keine Handtücher bzw. nur gegen Pfandabgabe) , das Essen eigentlich eine Massenabfertigung, frühstück jeden Tag das Gleiche außer freitags, da gab es Schinken, keine Möglcihkeit auf Sonderwünsche von Allergier ein zu gehen. Fazit: Standart 4 Sterne ist nicht gerechtfertigt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns während Ihres Aufenthaltes um Ihr Wohlergehen bemüht und finden es sehr schade, dass sich dies nicht erfüllen ließ Unsere Sauna wurde täglich für Sie angeheizt, immerhin bei einer Außentemperatur von über 30 °. Bei solchen Temperaturen, bitten wir unsere Gäste immer um Voranmeldung. Jeder Gast erhält ein Saunatuch bzw. Saunakärtchen (keine Pfandgebühr) bei Ankunft, das natürlich jederzeit gewechselt werden kann. Schade, dass Sie sich in unserem kleinen Wellnessbereich nicht wohlgefühlt haben. Dieser besteht aus einem Schwimmbad mit großen Fenstern und gleich daneben (nicht im Keller) aus einer Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad und Ruheraum. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Verschiedene Wurst-, Schinken- und Käsesorten, sowie Müsli, Obst, Eier usw. waren täglich am Buffet. Es ist durchaus eine 4-Sterne Qualität und wird von allen Gästen sehr gelobt. Wir gehen sehr wohl auf Allergiker aller Art ein, müssen jedoch darüber informiert werden. Unsere Essenszeiten sind von 18.00 bis 20.00 Uhr. Wenn jedoch 40 Familien gleichzeitig um 18.00 zum Abendessen kommen, kann es schon sein, dass Sie das Gefühl einer Massenabfertigung hatten. Ein Abendessen ab 19.00 Uhr wäre ruhiger und gemütlicher gewesen. Ihr Kammerlander-Team