Mare Palace, eine sehr schöne saubere kinderfreundliche Hotelanlage. Es hat sich alles super verlaufen obwohl die Anlage etwas größer ist. Was wir komisch fanden, das wir als VP Gäste nicht an der Strandbar Mittag essen durften. Man konnte im Hotel noch AI nachbuchen , daß fanden wir überteuert.
Das Zimmer war ordentlich. Das Badezimmer muß dringend erneuert werden. In unserem Zimmer gab es einige Ameisen. Die hat man auch nicht weg bekommen. Geschlafen haben wir gut. Über uns war das Restaurant und da sind wir jeden Tag um sieben durch das Stühle schieben geweckt wurden. Da kann man aber nichts machen, ist eben so.
Wir hatten keine Beschwerden.
Für uns war das Hotel super gelegen. Es gab keine weiteren Hotels und auch keine Strandpromenade in unmittelbarer Nähe. Das Hotel liegt zwischen Rhodos Stadt und Faliraki. Wir sind ca. 1,5 Stunden vom Flughafen zum Hotel gefahren. Die Rückfahrt war kürzer. Ausflugsziele: Rhodos Stadt - sehr schön Faliraki war nicht so unser Geschmack.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jani |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


