Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Mani (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub, wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein

Große und gepflegte Anlage, die hier und da in die Jahre gekommen ist. Aber der Charme des Hotels bleibt trotzdem bestehen. Die Zimmer sind einfach, aber sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfaches Zimmer, das täglich gesäubert wurde. Wer aber ein klinisch reines Zimmer erwartet, sollte nicht hin. Aber wir fanden es ok. Man sollte direkt am Anfang etwas Trinkgeld hinterlegen. Kleine Bonbons und Geschenke für die Kinder wurden hinterlegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen fanden wir alle sehr gut. Es gab zum Frühstück viel Auswahl an Brot und Obst. Waffeln etc. wurden täglich zubereitet. Abends wurde auch immer was neues angeboten. Es gab ein extra Kinderbuffet. Es war immer genug da und wurde auch immer wieder frisch aufgefüllt. Keiner musste auf etwas verzichten.


    Service
  • Gut
  • Man wurde immer freundlich im Speisesaal begrüßt und auch bedient. Kinder wurden immer sehr liebevoll behandelt. Eine Dame am Empfang war eher etwas reserviert, aber nicht unfreundlich. Sonst waren alle sehr nett. An meinem Geburtstag gab es ein Flasche Sekt auf das Zimmer. W-Lan gab es dort zu kaufen. 6 Stunden kosten ca. 9 EUR. Man dies über den Zeitraum des Aufenthalts aufteilen. Es gab verschiedene Angebote. Aber W-Lan gabt es nicht am Strand! Nur im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen und der Stadt Rhodos weg. Man kommt ganz leicht mit dem normalen Bus in die Altstadt. Preislich liegt es bei ca. 4,50 EUR (hin und zurück). Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Taxis stehen auch zur Verfügung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mani
    Alter:41-45
    Bewertungen:1