Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wohlfühlfaktor unendlich - KHR & Nikos sei Dank!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wundervolle, gepflegte Hotelanlage mit malerischer Lage und eigener Bucht. Geeignet für Singles, Paare und Familien in allen Altersklassen. Hier wird jeder glücklich und entspannt, schon allein wegen dem tollen Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben alles, was Mann, Frau und Kind brauchen könnten. Geniale Klimaanlage, Doppelbett, Zusatzbettzeug im Schrank falls das auf dem Bett nicht genügen sollte, große Kleiderschränke mit Bügeln, Schreibtisch, Nachttische, verschiedene gemütliche Sitzmöglichkeiten, blickdichte und hitzeabhaltende Vorhänge zusätzlich zu den normalen, TV (inkl. einiger dt. Sender), DVD-Player, div. Spiegel, Balkon samt Bestuhlung, Wäscheständer, Bad mit Wanne, Fön, hoteleigene Hygieneartikel (Shampoo, Duschbad, Seife), Handtücher für in- und outdoor, Wasserkocher, Safe, Tee/Kaffee, kleiner Kühlschrank mit Getränkeauswahl, tägliche Reinigung und Handtuchwechsel und jeder Menge Platz im hellen und freundlichen Zimmer. Wow, das habe ich so nicht erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Buffet, bei dem kein Wunsch offen bleibt. Abgesehen vom Frühstück gibt es tägliche Wechsel in den nahezu unzähligen Menüvariationen, sowohl zum Mittagessen, als auch am Abend. Man bekommt einen guten Eindruck von der griechischen Küche und kann trotudem auch mal dem Bolognesehyper nachgeben. Zusätzlich gibt ea verschiedene Restaurants, bei denen das Essen ebenfalls tadellos lecker und frisch zubereitet ist. Das Ambiente ist einfach unbeschreiblich. Rundumblick auf das Meer von Terassen und auch dem Innenbereich des Hauptbuffets. Man kann hier einfach nichts schlecht finden!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle etwaigen Wünsche wurden so schnell wie mgl. erfüllt und man hat sich sehr um jeden einzelnen Gast bemüht und sich gekümmert. Beschwerden wurden ernst genommen und es wurde schnellstmöglich Abhilfe geschaffen. Besonders die Kellner sind zu allen Mahlzeiten ein Hit. Nikos ist mein persönlicher Held. Immer nett, freundlich, zuvorkommend und trotz allem Stress den er und seine Kollegen haben ein Lächeln und auch ein privates Wort auf den Lippen. Ein toller Kerl mit perfektem Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Meer liegt direkt am Fuße der in einen kleinen Abhang eingegliederten Anlage, beim Essen hat jeder einen zauberhaften Blick, teilweise sogar bis zum Nachbarland. Rhodos Stadt ist auf verschiedenen Wegen in 10-20 Minuten erreichbar und auch alle anderen sehenswürdigen Ziele (Lindos, Faliraki usw.) sind nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Täglich wechselndes Entertainmentangebot auf der gesamten Anlage. Sowohl Animation im und am Pool für Groß und Klein und Jung und Alt, Fitnesspiele, Themenabende umd vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1