Alle Bewertungen anzeigen
Marcelina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder! Klasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine super Lage, von allen Seiten ist das Meer! Wir waren das erste mal in Griechenland und werden wieder kommen. Eine große weitläufigen Anlage!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer, so große Zimmer hatte ich noch nie und der Balkon ist auch groß. Sauber, mit Klimaanlage, großer Kleiderschrank und sogar Badewanne. Ein nur top, ein kleiner Schimmelspiel wäre echt toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur perfekt. Von allen ist was da, Fisch, Fleisch! Also wer da nix findet sollte daheim bleiben. Es gibt mehrere Restaurants und man kann sich aussuchen wo man essen möchte! Jeden Tag gibt es was anderes. Sogar gibt es extra eine Abteilung für Kinder, finde ich toll.


    Service
  • Gut
  • Alle wünsche würden erfüllt, Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach nur traumhaft schön. Von allen Seiten das Meer! Der Strand ist auch ganz toll. Für Taucher und zum schnorcheln super. Es gibt aber auch ganz viel verschiedene Pools am Hotel!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist alles vorhanden. Volleyball, Fussball Platz, Spielplätze, Wasserspielplatz, Fussballkicker. Einfach nur toll für Kinder und d auch für Erwachsene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcelina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1