Alle Bewertungen anzeigen
Ruedi & Evelyne (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Traumhotel!! Unser Urlaub war perfekt von A - Z
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne gepflegte Garten- und Poolanlagen. Sehr sauberes Hotel Zimmer, Poolanlage, Parkanlagen, Restaurants, Strand und Toiletten ist alles sehr sauber gehalten. Mit All Inklusive-Leistungen wird man ganztags verwöhnt von Strandbar bis zu allen sonstigen Restaurants. Gut durchmischte Altersklassen (Familien, Singles und Paare). Super Preis-/Leistungsverhältnis!! Wir sind überaus glücklich, eine solch schöne Hotelanlage gefunden zu haben und werden bestimmt wieder kommen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross und sehr gut ausgestattete Zimmer. Was man sich wünschen kann, ist vorhanden. Zustand sehr gut und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es hat diverse Essens-Möglichkeiten und wir sind immer und überall sehr freundlich bedient und verwöhnt worden. Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich! Sehr viele frische Früchte und Salate und alles, was das Herz begehrt. Sauberkeit wird auch hier ebenfalls grossgeschrieben; alles perfekt!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, vorallem wurden wir von Savas (Restaurant-Chef) immer persönlich begrüsst und er ist von frühmorgens bis spät in die Nacht für seine Gäste da!! Rezeption, sowie Gästebetreuung ebenfalls top. Personal spricht sehr gut englisch und deutsch. Zimmerreinigung perfekt, täglich wurde für uns alles in Ordnung gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dank der erhöhten Lage wunderbare Aussicht aufs Meer. Strand ist zu Fuss in einigen Minuten zu erreichen, sogar Hotel-Shuttlebus steht kostenlos zur Verfügung. Flughafen-Transfer ist nur 30 Minuten und kein Fluglärm! Gut organisierte Ausflugsmöglichkeiten (täglich).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand jederzeit Möglichkeit für Liegestuhl und Sonnenschirm. Sehr sauber und feiner Kiesel-/Sandstrand. Meer ist glasklar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruedi & Evelyne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1