phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Lisa (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Top Lage + Essen, Geschirr aber zu 90% dreckig.

4,0/6
Das Hotel an sich ist super und die Lage Top.
Allerdings ist der Service in der Corona Zeit eine Katastrophe.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0
Leider 3 Tage auf einen Monteur gewartet.
Minibar wird nur alle 3 Tage aufgefüllt.

Service3,0
Rezeption teilweise pampig, Kellner im Restaurant Katastrophe!! Man wird missachtet und bekommt mit Glück 1 Getränk am Abend. Corona hin oder her. Das geht alles besser.

Gastronomie2,0
Das essen ist super, wer aber sauberes Geschirr erwartet ist hier absolut falsch. Jeden Tag das selbe Spiel. Man bekommt Teller in die Hand gedrückt vom Kellner, da fragt man sich mit was Geschirr hier gespült wird. Scheinbar wird hier nur mit Wasser einmal drüber gespritzt. Teilweise klebten ganze Gerichte unter den Tellern.
Getränke werden im selben Glas serviert, wenn nicht sogar einfach aufgefüllt (in Corona Zeiten....)

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich