- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist super und die Lage Top. Allerdings ist der Service in der Corona Zeit eine Katastrophe.
Leider 3 Tage auf einen Monteur gewartet. Minibar wird nur alle 3 Tage aufgefüllt.
Das essen ist super, wer aber sauberes Geschirr erwartet ist hier absolut falsch. Jeden Tag das selbe Spiel. Man bekommt Teller in die Hand gedrückt vom Kellner, da fragt man sich mit was Geschirr hier gespült wird. Scheinbar wird hier nur mit Wasser einmal drüber gespritzt. Teilweise klebten ganze Gerichte unter den Tellern. Getränke werden im selben Glas serviert, wenn nicht sogar einfach aufgefüllt (in Corona Zeiten....)
Rezeption teilweise pampig, Kellner im Restaurant Katastrophe!! Man wird missachtet und bekommt mit Glück 1 Getränk am Abend. Corona hin oder her. Das geht alles besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |