- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Hotelanlage; Die Appartmentzimmer sind perfekt mit wunderschönen Panoramablick auf´s Meer angelegt. Die Zimmerausstattung entspricht dem Hotelstandard und die Gartenanlage mit vielen Palmen und Blumen verschönern dieses Hotel zur Perfektion. Das Hotel "Kalithea Horizon Royal " ist jedem Reiselustigen Gast zu empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in jedem Fall gegeben. Ein nicht unwesentlicher Vorteil bis jetzt zumindest - es sind nur wenige russische Gäste im Hotel; das beruhigt. Herzliche Grüße aus Kärnten/Österreich an das gesamte Personal und weiterhin alle Gute für ihr Hotel wünschen Euch die Urlaubsgäste Erich und Hermine
Mit der großzügigen Zimmeraufteilung und dem Balkon mit Meerblick wird der Gast am ersten Urlaubstag überrascht. Das Bad ist sehr geräumig und wird vom Zimmerpersonal täglich mit besonderer Sorgfalt gereinigt. Ein Lob dieser Angestellten.
Die Speisen im Restaurant sind ausgezeichnet. An der Qualität und Hygiene gibt es nichts auszusetzen. Lediglich die Poolbar könnte etwas mehr Atmosphäre, Service bzw Bewegung vertragen.
Wenn man im Hotel " Kalithea Horizon Royal " etwas besonderes hervorheben möchte, so ist dies das Service. Ein besonderes Lob gebührt dem "Metre" Savvas, der mit seinen ua Deutschkenntnissen die Gäste freundlich empfängt und die angehenden Wünsche auch erfüllt. Angesteckt und wohl unter seiner Anleitung agieren seine Mitarbeiter-innen hier besonders auch "Anastasia und Kleopatra" sehr professionell und überaus freundlich. Bei kleinen unwesentlichen Beschwerden findet sich das Personal nicht zu gut um sich bei den Gästen dafür persönlich zu entschuldigen. Das zeigt Größe.
Die Lage dieses Hotel´s ist mit der kurzen Transferzeit vom Flughafen (ca 35 Minuten) und etwas abseits anderer Nachbarhotels ruhig gelegen. Die Busverbindung nach Rhodos-Stadt ist mit der Haltestelle unmittelbar vor dem Hotel super. Die Preise für ein Taxi sind zum ho Vergleich sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Sport und Unterhaltung ist ausreichend gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich & Hermine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |