- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr gepflegte und wunderschöne Anlage, besonders hervorzuheben die Elitezimmer mit privatem Pool, die jeden Cent des Aufpreises wert sind. (sind aktuell noch im Hotel)
Haben das Elitezimmer gebucht, die beste Entscheidung, da das Hotel sehr groß ist und wir es etwas ruhiger haben möchten, haben wir uns für das Elitezimmer entschieden. In Summe 22 Zimmer etwas abgelegen vom Hauptbereich, sehr ruhig und nur für Erwachsene buchbar. Mit privatem Pool. Man kann sich aber jederzeit mit dem Golfcar zum Strand bringen lassen.
Haben All inklusive gebucht, Essen sehr gut, wer hier etwas zu bemängeln hat, sollte überlegen ob er es zu Hause viel besser hat. Sicher kann das Essen mal nicht ganz so heiß sein wie man es sich wünscht, man muß aber auch bedenken, für wieviel Leute hier gekocht wird. Perfekt wäre, wenn es einen Restaurantbereich nur für Erwachsene auch geben würde.
Alle Angestellten sehr nett und bemüht, den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten.
Transfer ca. 30-40 Minuten, Rhodos Stadt mit dem Taxi (10-12€ pro Fahrt) oder Bus (Haltestelle vor dem Hotel, 2,40 pro Fahrt) schnell zu erreichen. Auch andere Ausflugsziele sind schnell erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir eher Ruhesuchende sind, können wir das nicht richtig bewerten, aber uns ist aufgefallen, dass im restlichen Hotel sehr viel für die Unterhaltung von Kinder und Erwachsene gesorgt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |