- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Eine traumhafte Lage, die jedoch vom Service und von den hygienischen Zuständen zunichte gemacht wird. Am Tisch müssen sie schon mal 30 min. bei über 30 Grad auf Ihre Getränke warten und wenn diese dann kommen ist es dann auch fürs letzte mal am Abend. Ab dann ist der Gast für sich selbst zuständig. Das Personal war nicht so gerne damit beschäftigt hier einen guten Service abzugeben. Es gab aber Ausnahmen. Glück hatte, wer in diesem Bereich ein freies Plätzchen gefunden hatte. Auch interpretierte jeder Service-Mitarbeiter All-Inclusive anders. Im Prospekt steht 24 Uhr aber 23 Uhr kann auch schon fini sein. Auch Cocktails gibt es nach wohlbefinden der Bedienung am Tisch; mal ja mal nein. Auch schade, dass die Softdrinks aus dem Hahn sehr billig schmecken und von Coca Cola und Fanta sehr weit weg sind. Aber wer bezahlt bekommt dann eine Pepsi aus der Flasche. Besteck, Geschirr und Gläser sollten vor dem Gebrauch vom Urlaubsgast nochmals gereinigt werden, denn wer möchte noch das Geschmackserlebnis seines Vorgängers miterleben. Meistens fängt es aber damit an, dass sie sich ersteinmal die fehlenden Utensilien für IhrEssen zusammensuchen müssen. Da wir uns sehr mit gutem Essen beschäftigen ist es sehr schade, wenn man sieht, was aus den Zutaten bereitet wird. Für viele Urlauber ist das mit Sicherheit etwas besonderes, aber für ein 4* Haus, sollte das nicht die Norm sein. Bsp. Sushi steht von 7 bis Ende ungekühlt im Eingangsbereich, auch ist es schade, wenn man sieht was mit dem Tintenfisch geschehen ist und Gyros ist bei einem Griechen vor Ort und in Deutschland von besserer Qualität. Reste aus Garnelen werden in eine Form gepresst und auf dem Rücken mit roter Farbe bestrichen, na ja, wers merkt. Aber sehr ekelhaft waren die Massen an Fliegen auf dem Essen, was aber vom Hotel keinen zu stören schien. Die Reiseleitung zuckte auch nur mit den Schultern. Zu unserer Zeit waren die Meisten Urlauber damit beschäftigt einen Magen-Darm-Virus zu händeln. Der wurde auch im Hotel mit Pülverchen von der Rezeption "bekämpft". Die Liegen am Pool sollten so gegen 7 Uhr reserviert werden, sonst hatte man leider verloren. Aber das macht ja einen Urlaub aus. Wenn einer alles das sucht, ist er hier genau richtig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |