Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Hygiene und Service Fehlanzeige
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Eine traumhafte Lage, die jedoch vom Service und von den hygienischen Zuständen zunichte gemacht wird. Am Tisch müssen sie schon mal 30 min. bei über 30 Grad auf Ihre Getränke warten und wenn diese dann kommen ist es dann auch fürs letzte mal am Abend. Ab dann ist der Gast für sich selbst zuständig. Das Personal war nicht so gerne damit beschäftigt hier einen guten Service abzugeben. Es gab aber Ausnahmen. Glück hatte, wer in diesem Bereich ein freies Plätzchen gefunden hatte. Auch interpretierte jeder Service-Mitarbeiter All-Inclusive anders. Im Prospekt steht 24 Uhr aber 23 Uhr kann auch schon fini sein. Auch Cocktails gibt es nach wohlbefinden der Bedienung am Tisch; mal ja mal nein. Auch schade, dass die Softdrinks aus dem Hahn sehr billig schmecken und von Coca Cola und Fanta sehr weit weg sind. Aber wer bezahlt bekommt dann eine Pepsi aus der Flasche. Besteck, Geschirr und Gläser sollten vor dem Gebrauch vom Urlaubsgast nochmals gereinigt werden, denn wer möchte noch das Geschmackserlebnis seines Vorgängers miterleben. Meistens fängt es aber damit an, dass sie sich ersteinmal die fehlenden Utensilien für IhrEssen zusammensuchen müssen. Da wir uns sehr mit gutem Essen beschäftigen ist es sehr schade, wenn man sieht, was aus den Zutaten bereitet wird. Für viele Urlauber ist das mit Sicherheit etwas besonderes, aber für ein 4* Haus, sollte das nicht die Norm sein. Bsp. Sushi steht von 7 bis Ende ungekühlt im Eingangsbereich, auch ist es schade, wenn man sieht was mit dem Tintenfisch geschehen ist und Gyros ist bei einem Griechen vor Ort und in Deutschland von besserer Qualität. Reste aus Garnelen werden in eine Form gepresst und auf dem Rücken mit roter Farbe bestrichen, na ja, wers merkt. Aber sehr ekelhaft waren die Massen an Fliegen auf dem Essen, was aber vom Hotel keinen zu stören schien. Die Reiseleitung zuckte auch nur mit den Schultern. Zu unserer Zeit waren die Meisten Urlauber damit beschäftigt einen Magen-Darm-Virus zu händeln. Der wurde auch im Hotel mit Pülverchen von der Rezeption "bekämpft". Die Liegen am Pool sollten so gegen 7 Uhr reserviert werden, sonst hatte man leider verloren. Aber das macht ja einen Urlaub aus. Wenn einer alles das sucht, ist er hier genau richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:1