Fazit: Was soll's, - wir werden auch ein 12. Mal wiederkommen, die Zähne zusammenbeißen und Meer, Strand und Ausblick genießen - und uns nach dem Motto "man kann nicht alles haben" kulinarisch etc. in einem unserer anderen Urlaube verwöhnen lassen.
Die Standart Doppelzimmer Typ 1 sind groß mit genügend Stauraum. Die Möbel, Türen, etc. zeigen inzwischen starke Gebrauchsspuren. Immerhin wurde der längst nicht mehr zeitgemäß Duschvorhang durch eine Glasabtrennung ersetzt. Sauberkeit war ok, mehr aber auch nicht.
Massenabfertigung Die angebotenen Speisen sind von überaus einfacher Qualität. Angefangen von den nahezu täglich identischen Vorspeisen, die zwar nett anzuschauen sind aber leider nach nichts schmecken, über das größtenteils gleichfalls einfallslose und sich ständig wiederholende Hauptspeisenangebot bis bin zum Dessert, das in der Tat nur als schlechter Witz zu bezeichnen ist. Es ist uns schleierhaft wie hier Superlative wie "exzellent" oder "ausgezeichnet" zur Anwendung kommen können. Was essen bzw. kochen diese Leute sonst??? Die angebotenen Cocktails können gut bis miserabel schmecken - absolut abhängig davon, WER sie mixt. Hier mein ganz besonderes Lob an Christos!!!!!!!! Atmosphäre: - Laut und hektisch. Massenhaft (plärrende) Kleinkinder. Um einigermaßen entspannt essen zu können, müsste man entweder gleich um 18.00, - was uns zu früh ist, oder nach 21.00, was uns zu spät ist, erscheinen. Dazwischen einfach nur ein hektisches Gewusel. - Viel zu wenig Tische für die Masse an Menschen. Die Strandbar können wir gerne weiterempfehlen, dort gibt es eine kleine Karte und die dort servierten Speisen sind zumindest frisch zubereitet, - der Service ist freundlich, sauber und tadellos. Mittags haben wir ausschließlich dort gegessen. Übrigens und wen' s interessiert: die Strandbar bietet eine deutlich größere Auswahl an Flaschenweinen (auch rose)
Das Personal ist freundlich und bemüht - und vollständig überlastet. Das in ausgefranste Stoffsets (vielleicht könnte man die ja mal tauschen, wird ja nicht die Welt kosten) eingewickelte Besteck wird einem morgens auf einen nachlässig abgewischten Tisch geknallt und es gab Abende, an denen, anstatt neu einzudecken, (Tischdeckenwechsel) vom Kellner mit der Serviette vom Vorgänger zurückgelassene Brösel ( welcher Art auch immer) auf den Boden befördert wurden um anschließend Besteck/Gläser für den neuen Gast auf dem so "gereinigten" Tisch zu platzieren. Wenn s einem ohnehin nicht wirklich schmeckt, gibt einem das dann den Rest.
Traumhafte Lage, rundum Meerblick, wunderschöne Bucht. Dies ist der Grund, weshalb wir dieses Hotel, trotz nachfolgender Kritik, seit Jahren immer wieder aufs Neue besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |