Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich schön, bis auf
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage wirkte sehr gepflegt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Sehr zu empfehlen! Es handelt sich um eine sehr große Anlage. In der Nebensaison werden wir vielleicht nochmal hinfahren, da der Urlaub in der ersten Woche wunderschön war. In der Hauptsaison ist einfach zuviel los. Das Personal wirkt überfordert und in einer Ausnahmesituation wie diesem Magen-Darm-"Virus" ist einfach Chaos angesagt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und Vieles wirkt neu. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und hatte eine Fernbedienung. Fernseher, DVD-Player, Balkon mit Möbeln, Minibar, .... Vorsicht bei TELEFONGEBÜHREN. WIr haben einige Mal telefoniert, weil wir dachten, dass es günstiger ist als vom Handy. Die böse Überraschung: etwa 2 Euro pro Minute!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit und Hygiene war zu unserer Zeit durchschnittlich. Es lag daran, dass im Restaurant SEHR VIELE Fliegen und Vögel zugegen waren. Wir haben in vorherigen Bewertungen nichts von Fliegen gelesen, sonst hätte es uns möglicherweise abgeschreckt. Es war wirklich nicht schön, sich beim Essen auf das Fliegen-Wegscheuchen zu konzentrieren. Es waren immer 5-10 Fliegen am Tisch. Auch auf den Speisen usw. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen haben wir die Erfahrung gemacht, dass wir im Restaurant nicht bedient wurden, wenn wir kein Trinkgeld gegeben haben. Wir wurden schlichtweg ignoriert. Einmal haben wir uns an einen TIsch gesetzt, der nicht so schön lag, dort war die Bedienung sehr freundlich. Im Urlaub will man aber so sitzen, dass man den schönen Blick aufs Meer genießen kann und da waren die Kellner leider nicht so nett. An der Bar bzw. an der Poolbar war das Personal auch ohne Trinkgeld freundlich und bediente prompt. Essen war gut, aber wenig abwechslungsreich. Fisch gab es etwa jeden zweiten-dritten Tag.


    Service
  • Eher gut
  • Fermdsprachenkenntnisse sehr gut. Bisauf eine Putzfrau, habe ich niemanden getroffen, der nicht englisch bzw. gar fließend deutsch konnte. Zimmerreinigung war nicht immer 100%ig gründlich, trotz Trinkgeld. Minibar wurde in der ersten Woche nicht aufgefüllt. An der Rezeption alle freundlich. Da das Hotel sehr groß war, taten mir die Mitarbeiter leid, da sie immer sehr viel zu tun hatten. Umgang mit Beschwerden: Wir waren in der Woche da, als in der Anlage nahezu alle Gäste Magen-Darm-Beschwerden hatten. Es war keine schöne Zeit, da alle Touristen sehr aufgebracht waren, sich beschwerten und das Hotel wechseln wollten. Auch wir waren krank und wollten am liebsten nach Hause. Das Hotel bot zwar an, dass ein Arzt vorbeikommt und gab an der Rezeption Mittel heraus, aber niemand gab nähere Informationen, woran es lag, dass plötzlich alle krank wurden. Es wurde von der Reiseleitung behauptet, das Problem gäbe es auf der ganzen Insel, aber ich hatte Freunde in Faliraki, die zur gleichen Zeit auf Rhodos waren und nichts von Magen-Darm-Problemen gehört haben. Es war definitiv ein Problem, dass nur in unserem Hotel auftauchte. Es wurde behauptet, dass es sich um einen Virus handelt, aber bis zuletzt gab es keine Aufklärung, woran es nun tatsächlich lag. Wir wissen heute, was es war, da wir in Deutschland umfangreiche Tests haben durchführen lassen. Hätten uns gewünscht, wenn das Hotelmanagement für mehr Aufklärung gesorgt hätte. Es waren auch Familien mit kleinen Kindern da, die durch heftigen Durchfall gesundheitlich sehr gefährdet waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir fanden es schade, dass in unmittelbarer Umgebung nichts war: keine Geschäfte, bisauf einen kleinen Minimarket. Sehr nah jedoch zur Stadt, nach Faliraki und zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der ersten Woche waren wir uns sicher, dass wir nochmal kommen würden. Es war ein Traumurlaub. Von daher kann ich das Hotel im Hinblick auf Pool, Liegestühle und Animation wirklich empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3