- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage super, alles bestens gepflegt, super Zimmer ( Familiensuite mit über 20m Länge ). Hatten All inclusive, nur zu empfehlen; Wir waren im Osterurlaub, war spitze, für Kinder genügend Spielkameraden, viele Familien mit Kindern. Ende April ist das Wetter zwar besser als in Deutschland zum Baden ist es aber noch zu kalt. Macht weiter so. :-)
Hatten eine Suite mit 22 m Länge. Ausstattung vom Feinsten. Zwei Badezimmer eines mit Wanne, eines mit Dusche. Minibar war gut gefüllt, wurde aber nicht gebraucht, da genügend Bars in der Nähe sind und im all Inklusive Paket enthalten sind.
auf der Anlage gibt es mehrere Möglichkeiten etwas zu essen und zu trinken; Buffet immer sehr abwechslungsreich es wird sogar ein Kinder Buffet angeboten (Restaurant Athena). Küche mit griechischen und europäischen Speisen für jeden Geschmack etwas dabei und am Ende des Urlaubs 5 kg mehr. Vorallem der Champus zum Abendessen war toll.
Personal seeeeeeeehr freundlich, Service prima!!!!!!!!!! Kommunikation überhaupt kein Problem, da für alle Englisch und Deutsch Standard. Zimmer immer supersauber Animationsteam spitze, sehr freundlich, kompetent, aber nicht aufdringlich
Strand sehr gut zu erreichen, gibt allerdings auch einen Shuttle - service In der Umgebung kann man nicht einkaufen, Rhodos Stadt aber selbst mit Taxi für 10 Euro gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation von Früh bis Spät, wenn man will, man muss aber nicht mitmachen. Team ist sehr freundlich und auch kompetent. Fish und Christian beim Dart spitze. Mit Reni und Martin kann man super reden. Das Team macht eine tolle Leistung. Auch unsere Kinder waren vom Team begeistert. Strand steinig, aber Wasser klar (April). Poolanlagen sehr sauber, aber Wasser zu kalt zum schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi & Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |