- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein 4 sterne hotel was noch lernen mus was das heißt. das durchschnittsalter der gäste war um die65. hatten Halbpension war ok. der alte teil des hotel war in den bädern abgewohnt. für 4 tage ist der preis für 2 pesonen gleich 408,-€ ganz ok
größe des zimmers war sehr gut,kleine stehterasse.keine minibar aber tv und telefon. die sauberkeit in den bäder war nicht gut.
man konnte abends zwischen 2 menüs auswählen, der koch war spitze
keine gläser auf dem zimmer und bei nachfrage wurden 2 gereicht,aber nicht besonders freundlich. bademäntel auf den zimmern fehlten,25€ leihgebühr,bekam man bei rückgabe wieder. keine minibar obwohl platz im zimmer ist.
hotel lag am kurpark alle konzerte hat man gut gehört. das hotel lag im zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
pool und sauna im hotel ,aber kein personal für diese räume
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ariane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur so konnten wir die von Ihnen geschilderten Mängel beheben. Wir hoffen Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.